Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt anfangs groß und unübersichtlich, man findet sich aber schnell zurecht. Speisesaal und Info liegen Zentral. Alles wirkt recht gut gepflegt, einiges der Einrichtung ist sicher in die Jahre gekommen, es wird aber ständig und überall geputzt. Ich habe 10 Tage all in gebucht, für 800 euro habe ich ein gutes Preis/Leistungsverhältniss bekommen. Man weiß halt vorher das bei "nur" 3,5 Sternen nicht immer alles 100 Prozent auf die eigenen Ansprüche zugeschnitten ist. All in würde ich nur bedingt empfehlen, rechnet sich nur für Poolgäste die auch auf das zusätzliche Mittagessen zurückgreifen. Wer ein Wagen mieten möchte, unbedingt über die Rezeption buchen die mit Avis zusammenarbeitet, das erspart auch langes suchen. Netter Service auch beim Vermieter selbst, man bekommt dort bei der Wagenrückgabe auch das Taxigeld für die Anfahrt zurück (Fußweg ca. 15minuten) Preis für ein Polo 43 Euro pro Tag inc. aller Versicherungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war riesig groß, dazu eine große Terasse mit Tisch und Stühlen. Die Möbilerung ist nicht das allerneuste aber zweckmäßig und gemütlich. Dazu Fernseher, Safe, Musikanlage,Fön usw. alles was man braucht, und ständig von meiner Reinigungskraft super Sauber gehalten. Fehlen tut eine Klimaanlage, ich brauchte zu meiner Reisezeit keine, aber im Sommer wäre sie sicher gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gibt es nur ein Restaurant, zu den Stoßzeiten ist es "rappelvoll", man muß Wartezeiten in Kauf nehmen, der Lärmpegel ist hoch, gemütlichkeit sieht anders aus. Morgens öffnet der Speisesaal gegen sieben Uhr, bis halb neun hat man keine Probleme einen Tisch zu finden, dann aber wird es ungemütlich. Abends stehen ab halb sechs die Deutschen Rentner Schlange, um sechs wird geöffnet und die Schlacht um das Buffett beginnt. Ab 20.30 Uhr kann man dann wieder ruhig Essen. Bis 22.00 Uhr ist geöffnet, und auch nee halbe Stunde vor dem schließen bekommt man noch alles am Buffett. Die Qualität des Essen´s ist gut, die Auswahl zufriedenstellend, generell wird sehr Deutschlastig gekocht, müsste ich nicht unbedingt haben, aber ist natürlich auch nicht von Nachteil. Auch im Restaurant besonders am Buffett wird ständig gereinigt, ob man eine saubere Tischdecke bekommt ist meiner Meihnung nach Glückssache, aber die Kellner haben oft auch gar nicht die Chance die Decken zu wechseln, weil Tische sofort wieder besetzt werden. Der All in Service wurde von mir als gut empfunden, man wird sehr Freundlich und promt bedient, zum Teil gibt es Selbstbedienung. Nur der ein oder andere Hochprozentige schmeckt wie Kerosin


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, alles wurde ausführlich erklärt. Ständig sind 2-3 Personen hinter dem Empfang, von denen immer jemand gut Deutsch spricht. Die Zimmerreinigung war absolut vorbildlich. Alles war perfekt Sauber, noch besser geht es nicht. Auch überall im Hotel sieht man ständig Reinigungskräfte die am putzen, wischen usw. sind. Wege und Flächen werden morgens von Putzmaschienen gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Reihenfolge der Anfahrt ist man in etwa 30 Minuten vom Flughafen am Hotel. Zum Strand sind es wenige Gehminuten, aber stündlich fährt auch der Hotelbus. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nähe reichlich. Nachtleben gibt es nach 5 Minuten Gehzeit im Shopping-Center Kashba. Ausflüge werden reichlich angeboten, wer auf eigene Faust erkunden will nimmt sich einen Mietwagen, das Hotel arbeitet mit Avis zusammen was super funktioniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den beiden Pool herrscht dichtes Gedrände, ab 08.00 Uhr sind alle guten Platze mit Handtüchern reserviert, eine Unart die nicht neu ist... aber auch um 10.00 Uhr bekommt man noch ein weniger gutes Plätzchen ab. Liegen und sogar Auflagen sind reichlich vorhanden. Die Animation leistet tagsüber gute Arbeit, freundlich, nicht aufdringlich und in allen Sprachen. Abends sind sie dann auch teilweise auch für die Abendunterhaltung zuständig. Sie sind zwar bemüht, aber der Funke springt nicht auf die Gäste über. Zur Entschuldigung muß man aber auch sagen das die Akustik der Musikanlage des Hotels echt schlecht ist. Wenn Abends gekaufte Show´s oder Musiker mit ihren eigenen Musikanlagen auftreten ist das nee ganz andere Welt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:14