- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun seit 17 Jahren ins Hotel Buenaventura geflogen, manchmal sogar mehrmals im Jahr. Haben uns immer wieder gefreut. Auch Freunde und Bekannte haben wir es empfohlen und sie haben ihren Urlaub dort verbracht. Doch Jahr für Jahr musste man feststellen, dass es kontinuierlich den Bach runter geht. Die Kellner/Kellnerinnen und die Zimmermädchen sind sehr sehr freundlich, haben einen harten Tag und leisten einen guten Job. Die Animation ist seit Jahren immer das Gleiche nur immer schlechter und definitiv was für Kinder. Einige ältere die schon einige Jahre dort sind, wie der Senior (Aufseher) im Buffet-Restaurant der hat den Abschuss gebracht. Schlecht gelaunt, patzig und derart unfreundlich...geht gar nicht. Scheinbar haben die es nicht mehr nötig. Aber dann bitte sucht euch einen anderen Job oder geht nach Hause. Solche arroganten Leute haben im Dienstleistungsbereich nichts zu suchen. Nach dem das Restaurant wegen Überfüllung/Überbuchung einfach mal geschlossen wurde, (es stand eine Schlange von ca. 40 Leuten davor) wurde der ältere wohlmöglich Oberaufseher derart unfreundlich auf die Frage, was den los ist, dass es mich gewundert hatte, dass er nicht noch handgreiflich wurde. Nach einer Beschwerde bei der Hotelmanagerin kam nicht mal eine Entschuldigung. Danke aber das war’s. Buenaventura ...NO GO ... :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Kunde, Nachdem wir Ihre Kommentare genau durchgelesen haben, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen erwähnten Punkte entschuldigen, die dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm wie gewünscht verlaufen ist und dass sozusagen Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, überzeugen können. Hochachtungsvoll,