Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
IFA Buenaventura Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nun seit 17 Jahren ins Hotel Buenaventura geflogen, manchmal sogar mehrmals im Jahr. Haben uns immer wieder gefreut. Auch Freunde und Bekannte haben wir es empfohlen und sie haben ihren Urlaub dort verbracht. Doch Jahr für Jahr musste man feststellen, dass es kontinuierlich den Bach runter geht. Die Kellner/Kellnerinnen und die Zimmermädchen sind sehr sehr freundlich, haben einen harten Tag und leisten einen guten Job. Die Animation ist seit Jahren immer das Gleiche nur immer schlechter und definitiv was für Kinder. Einige ältere die schon einige Jahre dort sind, wie der Senior (Aufseher) im Buffet-Restaurant der hat den Abschuss gebracht. Schlecht gelaunt, patzig und derart unfreundlich...geht gar nicht. Scheinbar haben die es nicht mehr nötig. Aber dann bitte sucht euch einen anderen Job oder geht nach Hause. Solche arroganten Leute haben im Dienstleistungsbereich nichts zu suchen. Nach dem das Restaurant wegen Überfüllung/Überbuchung einfach mal geschlossen wurde, (es stand eine Schlange von ca. 40 Leuten davor) wurde der ältere wohlmöglich Oberaufseher derart unfreundlich auf die Frage, was den los ist, dass es mich gewundert hatte, dass er nicht noch handgreiflich wurde. Nach einer Beschwerde bei der Hotelmanagerin kam nicht mal eine Entschuldigung. Danke aber das war’s. Buenaventura ...NO GO ... :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Kunde, Nachdem wir Ihre Kommentare genau durchgelesen haben, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen erwähnten Punkte entschuldigen, die dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm wie gewünscht verlaufen ist und dass sozusagen Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, überzeugen können. Hochachtungsvoll,