- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin schon länger Stammgast in diesem Hotel und hab gemerkt, dass das Niveau des Hotels und der Gäste weiter steil bergab geht. Es liegt wohl auch daran, dass seit eineinhalb Jahren auch "all in" mit eingeführt wurde. Das macht sich an der Sauberkeit und an dem Benehmen der Gäste bemerkbar. Die scheinen sich hier alles erlauben zu können. Ob sie wohl zu Haus auch so sind? Beispiel: zwei ältere "Damen" haben ein besonderes Benehmen am Tisch. Da wird nach jedem Essen ein Extrateller am Tisch auf so ekelige Weise "zubereitet" das man das Kotzen kriegt. Fettiger Thunfisch wird klein aufgeteilt, in eine Plastiktüte gestopft und dann in der eigenen Gucci-Tasche gesteckt und aus dem Restaurant mitgenommen,um draußen die Katzen damit zu füttern. Und das Personal unternimmt nichts dagegen, obwohl es doch eigentlich verboten ist, Speisen mitzunehmen. Ich werde dies Hotel zukünftig meiden, Gran Canaria aber nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
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