Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, ca. 900 m vom Strand entfernt. Ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, ein großer Komplex mit vergleichsweise kleiner Anlage. Behindertengerecht gestaltet, für Rollstuhlfahrer geeignet. Bis ins Zentrum bzw. Einkaufszentrum sind es ca. 10 Gehminuten. Viel junges Publikum, aber auch Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Vom Zimmer war ich angenehm überrascht, sehr geräumig, hell und freundlich. Schön eingerichtet und alles sehr sauber. Altmodischer Röhrenfernseher, aber das hat uns weniger gestört. Keine Minibar, eventuell lag das an der gebuchten Zimmerkategorie. Leider sehr hellhörig, wenn die Nachbarn Musik gehört haben, hatten wir auch was davon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, Frühstück reichhaltig. Vom Abendessen war ich ein wenig enttäuscht, hat sich innerhalb weniger Tage wiederholt. Pommes, Pizza, Pasta und Burger kann ich auch daheim essen. Gutes Salatbuffet, Nachtisch war auch lecker. Innen war es ziemlich laut, wir haben immer außen gegessen, das war okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sorry, aber das geht gar nicht. Wer Ruhe sucht ist hier völlig falsch. Selbst am Ruhepool war es zu laut. Für so viele Gäste ist die Anlage eindeutig zu klein. Fitnesscenter sehr modern, Animation eher kinderlastig und auch nicht so berauschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2