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Paulina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An der Poolbar waren nur PlastikStühle ohne Auflage. Auf dem Balkon genauso. Es War ziemlich laut. Sehr viele Engländer aber auch andere, die immer laut waren. Die Zimmer müssten renoviert werden. Alte Fernseher im Zimmer. Animation hauptsächlich für Kinder. Das Personal War nett. Im Restaurant musste man aufpassen, dass die Kinder einen nicht mit dem Essen bekleckerten. Die Zimmer waren auch sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Kunde, Nachdem wir Ihre Kommentare genau durchgelesen haben, möchten wir uns bei Ihnen für die von Ihnen erwähnten Punkte entschuldigen, die dazu geführt haben, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm wie gewünscht verlaufen ist und dass sozusagen Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Bemühungen, einen exzellenten Service zu bieten, überzeugen können. Hochachtungsvoll, Begoña San José// Public Relations