- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
NIE WIEDER lautet leider unser fazit für dieses hotel :-( wir 2 kollegen sind im januar 2013 für 2 wochen im IFA gewesen und haben das das letzte mal getan. Ich weiss garnicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll .. Da wir aus der gleichen Branche kommen können wir halt ein bisschen mitreden. Jeder hatte für sich ein DZ zur alleinbenutzung , die Reinigungskraft hat teilweise gute Arbeit geleistet of aber den Spiegel nicht sauber gemacht und Schmutz übersehen. Etwas länger mal schlafen konnten wir in den 14 Tagen leider auch nicht die Zimmerwände sind leider sehr dünn man wurde oft Nacht von besoffenen Leute oder morgens von den Putzfrauen die in den anderen Zimmern geputzt haben geweckt !! Im allgemeinen ist das Hotel sehr heruntergekommen Sicherheitsmängel gibts es überall zu finden. Im Restaurant ( BESSER KANTINE GENANNT ) gings es zu wie in einem wilden Stall : ob beim Frühstück oder beim Abend essen man muss sich komplett selbst bedienen !! im Restaurant herscht eine unerträglich Laute Geräuschkulisse ! Das Essen bekommt Glatte 0 von 5 Punkte , FLeisch und Fisch absolout trocken gebraten und nicht gewürzt ! Esherrschte immer Chaos am Buffett die Menschen schubsten sich schon Teilweise hin und her.Für jeder kleinigleit musste im Hotel bezahlt werden on das Tv war oder so ... Die Anlage ist in einem sehr schlechten zustand sowie die Sporteinrichtungen.Die Leute vom Fitness und vom Animation waren aber Topp. Das Personal im allgemeinen war sehr unfreundlich und Lustlos , wenig Fremdsprachen kenntnisse !! Oft wurde wir von der Leuten an der Rezep. nur blöd Kaugummi kauend angeguckt ... Ich könnte hier jetzt noch mehrere Stunden weiterschreiben aber das würde mich zu viel Nerven kosten .. Fazit : Grauenvoll
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ademir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Kunde, Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinungen mitzuteilen. Ihre Kommentare haben wir mit Interesse gelesen und möchten hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Servicequalität und Effektivität zu bieten, damit gewährleistet werden kann, dass sie einen großartigen Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal vertrauen und uns in nächster Zukunft erneut besuchen würden, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass sich unsere Dienstleistungen verbessert haben und eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreicht werden kann. Noch einmal vielen Dank für die Übersendung Ihrer Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen,