Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Branco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Es hat sich was verbessert. Weiter so!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist immer noch empfehlenswert. Im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren sind uns folgende Veränderungen aufgefallen: Ein Zimmer in den oberen Etagen nur gegen Aufpreis, wir haben Lowcost gebucht und ein Zimmer im Erdgeschoß bekommen, was jedoch vollkommen ok war. Das Abendessen ist vielfältiger und geschmacklich besser geworden. Das Servicepersonal im Speisesaal arbeitet hervorragend, sodass trotz der Menschenmassen immer ein freier und sauberer Tisch zu finden war. Benutztes Geschirr wurde schnell erkannt und abgeräumt. Und das noch mit einem Lächeln. Respekt! Die Speisen waren immer hübsch angerichtet und nie "zerfleddert". Der Pool war im Gegensatz zu vor zwei Jahren angenehm warm. Die meisten Gäste haben das neue All-Inklusive gebucht. Uns sind (im Januar) keine übertriebenen Saufgelage aufgefallen. Wer wie wir nur gemäßigt trinkt und auf das Mittagessen verzichtet, liegt wohl mit Halbpension und Nutzung der Happyhour von 16 bis 17 Uhr und von 0 bis 1 Uhr günstiger. Wir haben in einer Woche p.P. knapp 60 Euro für Getränke bezahlt. Die Tischtennisschläger an der Honolulu-Bar wurden erneuert durch gute Markenschläger. Die Kellner in der Freddy-Bar sind "auch ohne Trinkgeld" freundlich. Insgesamt hat sich m.E. Einiges, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, verbessert. Wir waren vor allem wegen des durchweg freundlichen Personals waren wir sehr zufrieden und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branco
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    •Guten Tag, Wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalte in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir aufgrund positiver Erfahrungen in Ihrer Erinnerung bleiben werden und wir versichern Ihnen, dass das Personal des IFA Buenaventura Hotels auch weiterhin immer bemüht sein wird, gute Arbeit zu leisten. Unsere Mitarbeiter werden von uns über die Gästebeurteilungen informiert und in ihrem Namen danken wir Ihnen für das Lob über sie und ihren Service. Wir hoffen, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes auf der Insel Gran Canaria wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst,