Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gebhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Pool, Essen, Animation !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Massenhotel mit überwiegend deutschen Touristen, etwas Holländer, Spanier, Engländer. im Dezember 80% Rentner, bei den jüngeren ca. 70% Männer und 30% Frauen. 90% Bild-Leser. sehr sauber und gepflegt - mit Ausnahme Hotelflure. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung Das Hotel ist für kontaktsuchende Frauen bestens geeignet, da bleibt normalerweise keine unversorgt. Für Männer die tags mit Bier und Bild am Pool liegen wollen sehr zu empfehlen. Wer nachts Party bis in die frühen Morgenstunden machen möchte ist ebenfalls richtig. Renter kommt alle - hier ist eure Heimat ;-) Natur- oder Kulturfreunde: sucht euch was anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer, sehr sauber. Mobiliar an wenigen Stellen abgenutzt. Lärm geht- man hört die Duschen der Nachbarzimmer. keine Geruchsbelästigung. im Winter überhaupt keine Probleme mit Insekten oder Ungeziefer. Hervorragender Wäscheservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist perfekt, Riesenauswahl, top-hygienisch. Restaurant (=Esshalle) ist ok allerdings sehr (!) laut und hektisch. Öffnungszeiten sehr gut. Abräumservice ist sehr gut. Hoteldisco sieht gut aus ist aber schlecht besucht. Hausein im Restaurant ist mittelmäßig - Flaschenwein gut aber nicht ganz billig. Wein aus der Hoteldisco ist miserabel. Getränkepreise in Hoteldisco völlig überteuert. Happy-Hour in Hotelbar sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung ist manchmal etwas träge, die freundlichkeit ist leider auf deutschem Niveau. Es gibt aber auch hier Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist in 10 Minuten locker erreichbar. zum Vergnügungszentrum KASBAH nur 5 Minuten. Flughafen ca. 20 min. gutes Freizeitangebot. Liegestühle dürften im Sommer knapp werden. Im Winter gehts,aber es wird bereits früh reserviert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien nicht zu empfehlen obwohl es einen Kinderpool gibt. Pools sind top umrandet mit Palmen und Bars. Animation auf guten Niveau. Die Animateure kümmern sich auch sehr gerne um die weibliche Kundschaft - zumal um die jüngere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gebhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:1