Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes, mehrstöckiges (8 Stockwerke), 3-Sterne Hotel, kann durchaus mit 4-Sterne mithalten. Da wir letztes Jahr auch schon in diesem Hotel waren, wurde in der Zwischenzeit etwas modernisiert (neue Flurteppiche). In unserem Hotelblock gibt es 4 Aufzüge, vorne u. weiter hinten je 2. Davon ist einer außer Betrieb, bei den anderen muss man Glück haben, einen zu bekommen (besonders während der Essenszeiten). Es wird auf Sauberkeit in der Hotelanlage geachtet. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur gestaltet sich folgendermaßen: Altersdurchschnitt 30 Jahre, Familien, Paare u. Singles, Nationalitäten gemischt. Das Handynetz ist ausgezeichnet! Die Cocktails haben uns außerhalb der Hotelanlage besser geschmeckt (z.B. Hard Rock Cafe). Vorsicht ist geboten bei Rubbellosen, Gewinnversprechungen unter seltsamen Voraussetzungen im nachhinein!!! Ein Besuch nach Maspalomas ist sehr zu empfehlen. Schöne neue Strandpromenade und Einkaufszentren!! (mit dem Taxi vom Hotel nach Maspalomas kostet einfach mit Trinkgeld ca. 6,- €). Am Strand zahlt man für eine Liege und einen Sonnenschirm pro Tag je 2,50 €. Die Benutzungsdauer hierfür ist von 9.00 - 17.00 Uhr!! (Dann räumt das Strandpersonal die Liegen und Schirme zusammen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, mit Sofa u. Tisch, u. großem Balkon Die Möbilierung ist freundlich gestaltet. Zimmer verfügen zudem noch TV, u. Safe. Ein festinstalliertes Radio ist auch noch vorhanden. (bei uns war es diesmal defekt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Bar am Animationspool, und Honululu-Bar. Abends ist immer sehr viel los im Restaurant, je nachdem zu welcher Zeit man kommt (18.30-21.30 h) Die Getränke muss man selber an einer Theke holen, diese muss man beim Verlassen des Restaurants an der Kasse bezahlen. Die Auswahl an Speisen u. Geschmack ist ok, aber nicht übermäßig. Das Essen ist intercontinental. Es sind oft sehr lange Schlangen am Buffet. Wenn man später kommt ( ab 20.30 Uhr) gibt es nicht mehr viel Auswahl. Die Gläser sind oft nicht sauber (Mundabdrücke). Im Restaurant ist es laut, die Tischdecken sind aus Gummi u. etwas klebrig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption wird man gut verstanden. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag, wobei der Boden immer etwas sandig ist. Es gibt auch einen Wäscheservice. Unser Fernseher war defekt, dieser wurde dann innerhalb einer halben Stunde ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Min. vom Flughafen zum Hotel mit Bus. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. In näherer Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Shopping-Center (z.B. Kasbah, Plaza).Für die Nachtschwärmer ist hier ebenfalls etwas geboten (spätere Abendstunden). ca. 20 Gehminuten zum Strand, bzw. zur Strandpromenade mit zahlreichen Gastronomiebetrieben. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, die wir aber nicht genutzt haben, da es einfach zu heiß war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet, ein Ruhepool u. ein Animationspool. Die Sonnenliegen sind allerdings sehr eng aneinander gereiht, u. ohne Sonnenschirme, d.h. wenig Schattenplätze, evtl. findet man unter eine Palme noch einen. Die Liegen sind morgens schon alle mit Handtücher reserviert und mittags bekommt man kaum einen freien Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4