- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr gut. Es ist alles sehr sauber. Das Essen kann man nur sagen: super bei den Mengen was hier bewegt wird. Das Personal ist super freundlich. Es ist total gemischtes Publikum in diesem Hotel und verschiedene Nationalitäten (Deutsche, Holländer, Italiener, Schweizer, Russen) Was ich euch auf jeden Fall im Hotel nur empfehlen kann. Es gibt neben dem Fitnessraum einen Friseur und Massage "Estilo". die zwei Jungs sind a) super nett und verstehen bei der Massage ihr Handwerk. Das hat super gut getan und man kann die Seele baumeln lassen. Also ich fand es jetzt im Juli super angenehm von den Temperaturen, ich hatte immer so ca. 30 Grad, was man aber nicht so empfunden hat. Auf jeden Fall solltet ihr mal Richtung Maspalomas am Strand entlang den Dünen spazieren gehen - so schön !
Da ich alleine gereist bin und somit ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung hatte war das super genial. Die Zimmer sind groß, die Betten echt gut. Ausgestattet mit TV, zusätzlichem Sofa, Schminktisch, Fön - alles in allem echt super. Auf dem Balkon hat man um die nassen Sachen aufzuhängen an der Wand einen Wäscheständer montiert. Die Zimmer waren immer sauber und man hat alle 2 Tage neue Handtücher bekommen
Es gab in diesem Hotel nur ein Restaurant, wobei hier die Essenszeiten in 3 Schichten eingeteilt waren: 18.30 / 19.30 / 20.30 Uhr. Einziger Nachteil, den ich fand, dass zuwenig Tische im Freien zum Sitzen waren. Das Essen war super lecker - wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen. Es gab immer Fisch, Fleisch, Nudeln, Salate, Gemüse, Pizza, Nachtisch, Obst.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kann man immer Deutsch und an den Bars kommt man locker mit englisch weiter. Nur die Putzfrauen, die die Zimmer reinigten konnten jetzt nicht wirklich englisch.
Man hat von dem Hotel bis zum Strand ca. 10 min. zu Fuß zu gehen. Wenn man aber noch ein Stückchen weiter geht verteilen sich die Leute mehr und man bekommt einen etwas abgelegeneren Platz und kann am FKK-Strand die Seele baumeln lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm und den Pool kann ich nicht wirklich bewerten, da ich doch lieber den Strand vorgezogen habe und meine Zeit dort verbrachte. Was ich nur finde, dass für so ein großes Hotel die zwei Pools (Ruhe- und Animationspool) ziemlich klein sind. Schön ist hinter dem Ruhepool noch der Palmengarten in dem man super schön und ruhig liegen kann. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind vorhanden nur sicher teuerer wie ausserhalb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |