Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sommerurlaub im Winter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas abgelegen vom Strand aber gut gelegen im Shoppingbereich und Unterhaltungsbereich Playa del Ingles. Überrraschend war: Gästestruktur reicht von sehr jung bis sehr alt und es hat harmonisiert. Würden sofort wieder buchen aber halt nur zur Winterzeit. Zur Hauptsaison wird dieses Hotel mit Sicherheit an seine Grenzen stossen. Freies Wlan war meisens am Limit. Bilder konnten nur in betriebschwachen Zeiten versendet werden. Hatten mit dem Wetter unverschämters Glück, jeden Tag Strandwetter inclusiv Baden. Das kann im Janaar aber auch anders sein, windig, wesentlich kühler und Regen. Aber Labsal für die Seele, Sonne tanken im Winter und Baden im Atlantik.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und gut ausgestattet in Bezug Räumlichkeit und Stauangebot. Bad und Balkon auch recht groß. Möbel zeigen leichten Verschleiß aber im Toleranzbereich zumindest für uns. Sauberkeit wurde durch Zimmerservice zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bars: Hatten wir wenig besucht. Waren immer gut besetzt und die Preise sind OK. Restaurant: Wer sich über das Essen beschwert ist selbst Schuld. Wir fanden es reichhaltig, schmackhaft und ausreichend. Das man hier nicht ein Gourmet-Restaurant erwarten darf sollte jedem klar sein. Das Einzige was mich nicht überzeugt hat ist die Aufgliederung im Restaurant: Am Hauptbuffet geht man von 2 Seiten los, trifft sich in der Mitte und das Chaos beginnt da die Speisen nicht gleich sind auf beiden Seiten und viele auch etwas von der anderen Seite haben möchten. Desweiteren stellten wir fest, dass die Tischreihen/-gruppen teilweise viel zu eng zusammenstanden. Hierdurch wurde teilweise ein ungemütlicher Essenaufenthalt erzeugt. Da sollte die Hotelführung unbedingt etwa ändern.


    Service
  • Gut
  • Hut ab vor dem Personal. Was diese Personen leisten verdient meinen Respekt. Obwohl Januar war das Hotel sehr gut besucht. Ob Rezeption, Service im Speisesaal oder an den Bars, Zimmerservice usw. man hatte nie das Gefühl dass denen etwas lästig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 900m. Shuttle Bus möglich aber auch zu Fuß sehr gut zu bewältigen und evtl. Taxi, sehr preisgünstig. Gute Lage für Shoppingtour und Nightlife. Transfer ca. 30 km. Je nach Hotel kann es schon etwas dauern. Hinfahrt ca. 45 Minuten, Rückfahrt durch einsammeln bei anderen Hotels kann schon Mal ca. 2 Stunden dauern. Wer die Insel erkunden will sollte sofort ein Auto mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Für das gesamte Personal, das zur Familie des IFA Buenaventura Hotels gehört, ist es eine Herausforderung, die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste zu lesen und zu analysieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Kommentare. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen und Sie in der nächsten Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Begoña San José