Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub auf Cran Canaria ja, dieses Hotel nein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage mit 725 Betten, die ihre Jahre auch gezählt haben. Das Hotel selber könnte mal eine Renovierung vertragen, sowohl von innen, als auch von außen. Sauberkeit haben wir an den ersten zwei Tagen vorgefunden, aber danach nicht mehr. Von Jung bis Alt ist alles dabei und alle Nationalitäten vertreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für zwei Personen war die Größe unseres Zimmers in Ordnung. Als Paar getrennte Schlafmöglichkeiten. Haben den Nachttisch dazwischen herausgenommen und sie zusammengestellt. Dabei haben wir festgestellt, das es eine Art von Gästeliegen sind. Die Matratzen waren hart. Genügeng Stauraum für Kleidung in einem geräumigen Kleiderschrank mit Schiebetüren und einer Kommode mit 4 Schubladen. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen ist ausreichend. Leider keine Klimaanlage, Safe und TV nur gegen Bezahlung. Größe des Badezimmers ist ok, müsste mal erneuert werden. Statt Badewanne eine Dusche,... Es ist alles abgenutzt un verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Poolanlage sind 3 Bars vorhanden, an denen man Essen und Trinken kann. Wir haben "All-in" gebucht, und hatten somit 3 Hauptmahlzeiten am Tag zur Verfügung. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Zu 90Prozent gab es jeden Tag zur selben Mahlzeit das gleiche. Es gab keine Abwechslung. Bereits am 4.Tag kam uns das Essen aus den Ohren und wir mochten nicht mehr. Die Getränke waren in Ordnung. Das Obst- und Gemüseangebot war sehr groß und reichlich. Alle Speisen wurden frisch nachgefüllt. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut. Die Teller wurden abgedeckt, neue Tischdecken aufgelegt, damit die Nächsten ihre Mahlzeit einnehmen konnten. Man hat das Gefühl, als ob man auf einem Bahnhof steht. Durch das ständige kommen und gehen der Leute.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren stehts freundlich, egal ob in der Außenlage, bei der Einnahme der Mahlzeiten oder in den kleinen Einkaufsläden im Hotel. Viele der Mitarbeiten sprechen Deutsch und somit war die Kommunikation einfacher. Auch Englisch wurde gesprochen. Am Anreisetag fanden wir ein sauberes ordentliches Zimmer vor. In den nächsten Tagen schwächte es sehr ab. Auf dem Boden lagen Sand und Haare, also nicht gefegt, bzw. gewischt oder gesaugt. Die Toilette und das Waschbecken haben in den weiteren Tagen keinen Lappen gesehen. Desweiteren wurden uns die alten Handtücher von der Erde als "Neu" hingelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca.10 Gehminuten erreicht man den schönen Badestrand. Es besteht auch die Möglichkeit einen Shuttle-Bus zu nutzen. Zum Flughafen benötigt man eine 1/2 Stunde mit dem Auto/Bus. Es sind genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten dirket in der Nähe. Ein Spar-Markt für Essen und Trinken, eine kleines Shopping-Center im Keller und eine Größeres. (Jumbo-Center) Hierfür müsste man ein Taxi/Bus benutzen. Disco und Bar vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab 9.00Uhr fanden stündlich Animationsprogramme statt. Zum Beispiel: Wassergymnastik, Bingo, Jenga, Fussball, Wasserball,... Die Pooanlage hat ihre besten Jahre hinter sich. Wenn man aus dem Wasser kommt, muss man aufpassen, das man nicht auf den Fließen ausrutscht. Alle Pools wurden morgens gereinigt. Sowohl die Pools, als auch die Anlage. Viele Liegestühle/Sonnenschirme sind kaputt. Von den Sonnenliegen waren ausreichend vorhanden, an Sonnenschirmen hätte es mehr sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Kunde, Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinungen mitzuteilen. Ihre Kommentare haben wir mit Interesse gelesen und möchten hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Tag für Tag bemühen wir uns, unseren Gästen die bestmögliche Servicequalität und Effektivität zu bieten, damit gewährleistet werden kann, dass sie einen großartigen Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal vertrauen und uns in nächster Zukunft erneut besuchen würden, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass sich unsere Dienstleistungen verbessert haben und eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreicht werden kann. Noch einmal vielen Dank für die Übersendung Ihrer Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen,