- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes hotel mit einigen hundert Zimmern. Die Zimmer sind sehr gepflegt und es wird sehr auf Sauberkeit im ganzen Hotel geachtet. All-Inclusive: Naja ich würde es ehrer als "Something Inclusiv" bezeichnen. In diesem Punkt muss das Hotel noch sehr viel dazulernen wenn es das weiter anbieten möchte!!! Gäste sind überwiegend aus D F GB I NL E und das ganze Programm wird in vielen Sprachen dargegeben Hotel buchen aber nur mit Frühstück! Kein ALL INCLUSIVE (Außer man mag langweiliges und einfältiges Essen) und dann in den vielen Umliegenden Restaurants zum Schlemmen gehen. Liegen Reservieren gleich in der Früh zwischen 7.30 und 8.00 Uhr Nichts für Langschläfer (Frühstück nur bis 11 Uhr) D1 und E+ Handyempfang ist dort Prima
Top naja die Ausstattung ist nicht nagelneu aber sehr gut im schuss! Die Größe ist prima und auch die Austattung ist super die Betten sind bequem. Das Bad ist geräumig und Sauber! TV ist vorhanden aber nur wenige Deutsche sender kostenfrei :-( Eine Minibar fehlt :-( Den Zimmersafe gibt es nur gegen extra gebür auch bei All Inclusive :-( Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Reinigungspersonal macht gute arbeit!
Es gibt ein Buffetrestaurant, Zwei Poolbars eine Cafetteria , eine Hauseigene Disco, und einige kleinere Bars Qualität und Quantität der Getränke und Speisen: Wir hatten All Inclusive gebucht. Allerdings nur "Something Inclusive" bekommen. Es werden nur einfache Lokale Erfrischungsgetränke für die All-I-Gäste zur verfügung gestellt, die leider nur aus Schankanlagen kommen und somit nicht mit auf die Zimmer genommen werden können.Cocktails bekommt man gar keine, und sonst sind auch nur wenige alkoholische Getränke zu bekommen und auch diese sind keine Markengetränke! Essen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet da ist wirklich für jeden geschmack das richtige dabei. Mittag und Abendessen gibt es auch in Buffetform allerdings, fehlt hier leider jedliches Gewürz sowie eine reichliche Abwechslung!!! Spätestens jeden 3. Tag gab es das gleiche. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant. Wir konnten uns über keine Mängel beklagen! Küchenstil: Ich würde sagen hauptsächlich auf Deutsche und Englische Gäste ausgerichtet Atmosfähre und Preise: Die Restaurants und Bars bieten ein schönes Ambiente, allerdings sind die Getränkepreise auf hohem Deutschen niveau!
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Personal spricht überwiegend gut Deutsch und sonst kommt man mit Englisch gut klar. Zimmerreinigung ist in Ordnung. Es wird ein Wäschereiservice angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt ein Kinderprogramm
Lage mitten im Ort Transfer zum Flughafen ca 25 Minuten Zum Strand fahren Stündlich Shuttelbuse allerdings kann man die wenigen meter auch problem los zu Fuß zurücklegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Discos und Kneipen sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Taxis sind sehr günstig. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 große Pools, mehrere Whirlpools und ein Kinderbecken Allerdings muss man um 7.30 uhr schon seine Liege reservieren um eine zu bekommen. Darf man zwar laut Hotel zwar nicht macht aber jeder und wird auch nicht überwacht. "Leider" so kann man nie mal spontan auf einen Poolbesuch kommen da immer alle liegen besetzt sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |