- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ist die Mehrsprachigkeit und die Freundlichkeit des Personals, sowohl in der Rezeption, im Service und in der Reinigung. Schön ist auch der suptropische gepflegte Garten. Durch die bauliche Struktur, die scheinbar schwer veränderbar sind ergeben sich aber einige Nachteile für Menschen, die eher Ruhe suchen. Das Hotel ist sehr langgestreckt, hat einen Teil, der dem Pool zugeordnet ist, dem Restaurant und einem eher ruhigen Teil in der Nähe des Riu Hotels. Das wäre gut gewesen sich vorher darüber ausreichend zu informieren. Gut ist es auch, wenn der Kunde so im Vorfeld die Möglichkeit hat sein Zimmer entsprechend seinen Bedürfnissen vorher zu buchen. Denn das Unterhaltungsprogramm am Abend in der Regel wohl von 19.00 bis 23.00 schallt bedingt durch die bauliche Konstruktion durchs Haus. Die dünnen Zimmertüren und die offenen Türen zu den einzelnen Fluren ermöglichen die Teilnahme am Unterhaltungsprogramm zwangsweise. Menschen, die gerne den Abend ruhig auf dem Zimmer verbringen möchten sind dem Geräuschpegel ausgesetzt, selbst die Animation vom Pool schwappt in die oberen hinteren Stockwerke. Wer empfindlich auf Essensgerüche reagiert und wem Klimaanlagenmotoren unangenehm sind sollte den Bereich um das Restaurant meiden. Das Restaurant ist natürlich bei über 400 Zimmern auch eher eine Kantinen Athmosphäre und entsprechend laut, wenn alle da sind. Durch die offenen Türen zum Poolbereich zieht es im Februar kalt hinein, gerade im vorderen Bereich ist das der Fall. Also für Menschen, denen das alles nichts ausmacht ist das sicherlich ein guter Ort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass durch die Akustik Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach und auch Playa del Inglés nicht die richtige Auswahl ist, Wir hoffen, trotz diese Unannehmlichkeit, dass Sie Gran Canaria weiterhin zu Ihre Urlaubsdestination bleibt. Mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager