- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war gut! denke ca:500 Zimmer, es verläuft sich ein wenig, weil das Hotel wie ein Schlauch angelegt ist. Hotel hat leichte Mängel, wenn man genau hinschaut, ist aber normal, kleinere Streicharbeiten wurden vorgenommen! freundlicher Empfang, Zimmer waren geräumig, also nicht ganz klassisch nur mit 2 Betten,sondern auch mit Couch und Tisch! Flachbildfernseher vorhanden, fast alle deutschen Hauptsender vertreten! Zimmer wurde täglich gereinigt, nichts zu beanstanden! An der Hotelbar war freier WiFi Zugang! Altersdurchschnitt war teils auf Rentenniveau, hat uns aber nicht gewundert zu der Jahreszeit!
alles ok., sowohl Größe als auch Sauberkeit!
Essen war mehr als ausreichend, 3-4 Kilo zugenommen :-) wir haben zu jeder Mahlzeit immer draussen gesessen, da war auch ein Raucherbereich! Atmosphäre im Speisesaal hat mir nicht so gefallen, deshalb schön draussen sitzen! Die Qualität des Essens war nicht immer 4 Sterne würdig, aber was solls, große Auswahl und immer pappensatt! Wir hatten All Inclusive, bei dem Essen natürlich Getränke frei ansonsten gab es die Poolbar, wo man Getränke von 11.00-23.00 Uhr kostenlos erhält!Es gab eine extra AI Karte , war aber für jeden was dabei!
Personal war zum Grössten Teil sehr freundlich,deutschkenntnisse meist vorhanden, ansonsten klappt das auch mit ein paar Brocken Englisch zu 70% waren deutsche vor Ort, ansonsten paar Engländer, Skandinavier und Franzosen.
die Lage hat uns am Besten gefallen! Wir hatten ursprünglich IFA Buenaventura gebucht, durch eine Überbuchung sind wir aber im Catarina gelandet. Im Nachhinein besser für uns! Hotel liegt am Ende von Playa des Ingles,, man muss nur die Strasse hinablaufen 2 Minuten und die Dünen von Maspalomas erscheinen. Einkaufs und Partycentrum CITA nur 3-4 Minuten entfernt. Da können gut ein paar Bierchen genommen werden :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage hat mir gut gefallen, es war auch meistens nicht so überlaufen und es war eine familiäre Stimmung! Kleines Animationsteam, gingen einen auch nicht auf den Keks! Spiele waren etwas sehr anspruchslos!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im IFA Catarina geniessten und wir danken auch für Ihre detaillierte Bemerkung. Wir freuen uns ebenso, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles gute. Mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista, Enrique Giersberg Hotel Manager