Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Beste Zeit ist vorbei
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit vielseitigem Freizeitangebot Zimmer in gutem Zustand Frühstück und Abendessen inbegriffen Speisenqualität und Zubereitung unterdurchschnittlich Gäste von jung bis alt Wir kennen das Catarina schon seit 30 Jahren Die bauliche Veränderung mit der Theke im Foyer hat dem Hotel geschadet, dort war immer ein Treffpunkt der sehr belebt war und mehrere Barkeeper gleichzeitig beschäftigt waren


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer entsprechen dem Standard Hygieneartikel nicht ausreichend vorhanden und zu wenig Waschlappen und Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es kein Bedienungsrestaurant mehr wie früher und man musste sich in das laute und hektische Büffetrestaurant begeben Büffetrestaurant mit den typischen Nachteilen der langen Warmhaltung Die Speisenzubereitung ist unterstes Niveau, eine deutsche Betriebskantine ist hier besser Kein Würzung der Speisen, keine oder wenig landestypische Zubereitung. Keine Säfte zum Frühstück, nur verwässerte Limo Früher gab es frisch gepressten Orangensaft, nur süsses Dessert zum Abendessen, kaum Früchte und praktisch keine Käseauswahl Fisch übergart, Rohkostsalate total trocken da stundenlang vorher vorbereitet, einfache, kostengünstige Rohprodukte


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist von freundlich und hilfsbereit bis desinteressiert Zimmerreinigung gut Die Geschäftsleitung hat sich nicht um berechtigte Beschwerde (Speisenqualität und Servicemängel) gekümmert, keine Antwort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super mit Nähe zum Strand und Dünen alls zu Fuß erreichbar Buslinien halten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Umfeld gut Freizeitangebot abends mit tollen Höhepunkten wie Show Dancing Queen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hinrich, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir Ihre Vorstellugen von vor 30 Jahren nicht entsprechen konnten. Das Hotel hat vor 12 Jahren eine gründliche Renovierung bekommen und das à la Carte Restaurant ist seit dieser Zeit nicht mehr in Betrieb. Mitlerweile haben sich einige Aspekte des Angebotes geändert und die meisten unserer Gäste kommen mit Halbpension sogar mit All-In. Wie Sie aus anderen Bewertungen in alle Portalen ersehen können, wird das Preis-Leistungsverhältnis als gute benotet. Auch Gran Canaria hat auch einige Veränderungen gekommen und für Gäste die einen selekten Service haben möchten, bietet unsere Gruppe auch Hotels der neuesten Standart an direkt am Meer gelegen. Allerdings hier gelten natürlich auch höhere Preise. Hier hoffen, dass Gran Canaria nach 30 Jahren wieder zu Ihren Urlabsziel zehlen kann und wir wünschen Ihnen ein frohes Fest. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión, Hotel Manager