Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin schöner Urlaub mit Abstrichen.
Siegfried (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel in sehr guten Lage. Aber alt ,sichtbare Spuren ,daß das Hotel schon nicht ganz modern ist.KLeine Empfangshalle. Alte abgenutzte Möbel. Nur 2 deutsche Sender,die restlichen müssen extra bezahlt werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist für uns wichtig, dass Leistungen objektiv bewertet werden und wir sind im klaren, dass das Hotel mitlerweile 37 Jahre alt ist und wir ständig renovieren. Wir würden uns freuen, trotz diese kleine Abstriche Sie wieder im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen auch ein frohes neues Jahr. Mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista, Enrique Giersberg Hotel Manager