- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man ist am eigenen Hotelpool beklaut worden und das Personal hat sich nur umgedreht und so getan als ob Sie nichts verstanden hätten nach dem man etwas lauter wurde hat man denn etwas Hilfe bekommen. Das Essen für angebliche 4 Sterne eine katastrophe überhaupt keine Geschmack wie in einer schlechten Großküche was sich dann auch herrausgestellt hat das das Essen von einer Cateringservice kommt na toll Auswahl riesen groß aber das war´s. Lieber weniger dafür gute Qualität. Die Animatöre waren noch das Beste im Hotel diese Leute waren wirklich super. Für mich und meine Eltern war es das letzte mal in einem IFA Hotel nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und es tut uns Leid, dass Ihre Aufenthalt nicht der Vorstellung entsprach. Wir bedauern den Vorfall am Pool, müssen Sie jedoch informieren, dass Sie auf Ihre persönlichen Sachen im Auge halten sollten und wir keine Verantwortung und Haftung übernehmen. Für Ihre Information, das Essen wird NICHT von einene Catering-Service gebracht. Wir haben eine ZENTRALE GROSSKÜCHE die einige Ware vorbereiten und im Hotel wird es fertig gestellt. Grosser Unterschied! Wir versuchen unsere international Gäste zu gastronomisch zu befriedigen, was nicht sehr einfach ist, und es gelangt uns sehr wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können. Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für die Komentare genommen haben und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Próspero año nuevo... Enrique Giersberg Hotel Manager