Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Schlechtes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man ist am eigenen Hotelpool beklaut worden und das Personal hat sich nur umgedreht und so getan als ob Sie nichts verstanden hätten nach dem man etwas lauter wurde hat man denn etwas Hilfe bekommen. Das Essen für angebliche 4 Sterne eine katastrophe überhaupt keine Geschmack wie in einer schlechten Großküche was sich dann auch herrausgestellt hat das das Essen von einer Cateringservice kommt na toll Auswahl riesen groß aber das war´s. Lieber weniger dafür gute Qualität. Die Animatöre waren noch das Beste im Hotel diese Leute waren wirklich super. Für mich und meine Eltern war es das letzte mal in einem IFA Hotel nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und es tut uns Leid, dass Ihre Aufenthalt nicht der Vorstellung entsprach. Wir bedauern den Vorfall am Pool, müssen Sie jedoch informieren, dass Sie auf Ihre persönlichen Sachen im Auge halten sollten und wir keine Verantwortung und Haftung übernehmen. Für Ihre Information, das Essen wird NICHT von einene Catering-Service gebracht. Wir haben eine ZENTRALE GROSSKÜCHE die einige Ware vorbereiten und im Hotel wird es fertig gestellt. Grosser Unterschied! Wir versuchen unsere international Gäste zu gastronomisch zu befriedigen, was nicht sehr einfach ist, und es gelangt uns sehr wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können. Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für die Komentare genommen haben und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr. Próspero año nuevo... Enrique Giersberg Hotel Manager