Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Essen in der Grosskantine
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein großes Zimmer zum Pool im 5. Stock mit einer großartigen Aussicht. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und ordentlich. Was uns gestört hat war das es im Restaurant bei den Mahlzeiten einfach zu wenig Servicekräfte gab. Die wenigen die dort waren gaben Ihr bestes, aber die anfallenden Arbeiten wie Tische eindecken und abräumen konnten Sie kaum bewältigen. Besonders morgens musste man sich Tassen und Teller selbst organisieren. Das Restaurant hatte bei den Mahlzeiten den Charme einer Kantine. Bei einem All inclusive Urlaub muss man bis man sich eingelebt hat, die Geldbörse immer dabei haben da man nie genau weiss ob es inclusive ist. Das nur das ZDF und SAT 1 kostenfrei geschaut werden kann ist auch ein Witz. Für mich hat das Hotel eher 3 als 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch dem Service im Restaurante beeinträchtigt wurden. Das Hotel hat im Druchschnitt um die 850 bis 900 Gäste und in gewisse Zeiten kann es zu Stosszeiten kommen und das Personal evtl zum Verzug kommen. Wir haben bereits unseren Abteilungsleiter darüber informiert damit der Service entsprechend richtig eingeteilt wird. Es ist wichtig, dass Information vor der Anreise durchgelesen wird und auch die Information die man beim Eichecken bekommt. Die All-In Konditionen werden auch hier im Detail erwähnt. Wir danken Ihnen auch für die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager