- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein großes Zimmer zum Pool im 5. Stock mit einer großartigen Aussicht. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und ordentlich. Was uns gestört hat war das es im Restaurant bei den Mahlzeiten einfach zu wenig Servicekräfte gab. Die wenigen die dort waren gaben Ihr bestes, aber die anfallenden Arbeiten wie Tische eindecken und abräumen konnten Sie kaum bewältigen. Besonders morgens musste man sich Tassen und Teller selbst organisieren. Das Restaurant hatte bei den Mahlzeiten den Charme einer Kantine. Bei einem All inclusive Urlaub muss man bis man sich eingelebt hat, die Geldbörse immer dabei haben da man nie genau weiss ob es inclusive ist. Das nur das ZDF und SAT 1 kostenfrei geschaut werden kann ist auch ein Witz. Für mich hat das Hotel eher 3 als 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch dem Service im Restaurante beeinträchtigt wurden. Das Hotel hat im Druchschnitt um die 850 bis 900 Gäste und in gewisse Zeiten kann es zu Stosszeiten kommen und das Personal evtl zum Verzug kommen. Wir haben bereits unseren Abteilungsleiter darüber informiert damit der Service entsprechend richtig eingeteilt wird. Es ist wichtig, dass Information vor der Anreise durchgelesen wird und auch die Information die man beim Eichecken bekommt. Die All-In Konditionen werden auch hier im Detail erwähnt. Wir danken Ihnen auch für die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager