- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel das im großen und Ganzem gut ist. Leider ist der Poolthemperatur im Jan/Feb mehr als kalt so dass er auch kaum genutzt wird von den Gästen. Das Essen ist kaum zu überbieten, jeden Tag sehr abwechslungsreiches Essen und geschmacklich sehr gut. Die Altersstrucktur der Gäste ist weit über 55. Nicht verständlich ist es, dass für zusätzliche Fernsehprogramme am Tag 2 € zu bezahlen sind ( ZDF und Sat1 sind frei), auch ist es nicht 4 Sterne würdig, dass für die Benutzung des Badehandtuches ein Reinigungsgebühr von 5 € verlangt wird. Achtung an alle Raucher ! wer auf dem Balkon erwischt wird zu rauchen, der bekommt von der Hoteldirektion eine prompte Rechnung von 95€ für die Endreinigung des Zimmers präsentiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 151 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich für das Komentar genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Ihr Aufenthalt im allgemeinen gut war uns möchten folgendes richtig stellen: Das Rauchen in den Balkons ist generell in Spanien in alle Hotels verboten. Die Gäste bekommen eine Rechnung nur aber wenn die Gäste im Zimmer rauchen und dies ist für extra Reinigung. Was das TV-Programm anbelangt, wird die Information bereits in den Katalogen weitergegeben und wir empfehlen vor dem Reiseantritt sich die Information im Detail zu lesen um somit Überrschungen zu vermeiden. Wir würden uns, trotz o.g. Punkte im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager