Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Hotel gut! Essen mangelhaft!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir 2- bis 3-mal im Jahr in Urlaub fliegen können wir es gut mit anderen Hotels vergleichen. Das Personal war sehr freundlich und hat ein großes Lob verdient. Sind immer bemüht jedem Wunsch nachzugehen. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet aber das war zu verkraften. Das was aber überhaupt nicht geht ist die Qualität des Abendessens. So schlecht wie in diesem Hotel haben wir noch nicht in einem anderem gegessen. Wenn ich dann vom Hotel Manager hier lesen muss das sie versuchen den Geschmack von mehreren Nationalitäten zu treffen, dann muss ich sagen das, dass nicht gelungen ist. Welcher Nationalität schmeckt solch ein Müll? Sind Abends öfters dann lieber auswärts essen gegangen. Sonst hätten wir die zwei Wochen nicht ausgehalten. Aber das ist auch nicht Sinn der Sache. Wollten das Hotel für September wieder buchen, wegen für uns der guten Lage und sonst waren wir mit dem Hotel auch sehr zufrieden, aber dann nur mit Frühstück. Leider ist das über den Reiseveranstalter nicht möglich, darum entscheiden wir uns doch lieber für ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und möchten Sie hinweisen, dass unser Essen ein gutes Preisleistungsverhältnis hat wie Sie aus anderen Bewertung erlesen können. Wir hoffen, Sie können eine andere Übernachtungsmöglichkeit bei Ihre nächste Reise finden und die Ihnen ein Essen in eine Angemessene Qualität und Mengen für diese Preis anbietet. Mit "sonniugen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager