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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fahrstuhl jeden Tag kaputt - Keine behinderten gerechten Zimmer - Kein Service mehr (alles nur mit selbstbedienung), abends bekommt man nicht mehr ein Glas für alkoholfreie Getränke - Preisleistungsverhältnis nicht gegeben. Für das Geld komm ich in ein 5 sterne hotel. - Hotelpersonal ist nur freundlich wenn man nichts beanstandet - Animation ist die reinste lachnummer. Man kann weder tennis noch schaffelboard spielen - der Essenssaal sieht aus wie eine Mensa und das Essen lässt auch zu wünschen übrig. Im Saal stehen Champagnerkühler für die tropfende Klimaanlage. - Abends wird man bis 11 Uhr mit Musik beschallt. Fazit: DAS HOTEL WAR FRÜHER KLASSE JETZT IST ES NICHT MEHR EMPFEHLENSWERT.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hartes bett Offene staubige schränke Keine ablagefläche für shampoo Keine haltestange für ältere menschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gehen auswärtes essen um etwas vernünftiges zu bekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Ein wunder das man seine teller nicht selber wegräumen muss


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es welche?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Danke für Ihre Meinung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Das Hotel wird nur noch All-In anbieten und der Gast bezieht selbst sowohl die Getränke als auch die Speisen wie es nun mal bei All-in-Service gewohnt ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und wir hoffen, Sie trotz diese Veränderungen in eines unseren Schwesterhotels zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager