Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Wir können das Hotel nur empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Der einzige Mangel war für uns, dass man in einem 4 Sterne - Hotel im Jahr 2016 Wlan auf dem Zimmer gesondert bezahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Da wir uns im Urlaub meist nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten, geht alles in Ordnung. Für uns ist die Sauberkeit wichtig und die ist sehr zu loben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bei der gebuchten Halbpension sowohl zum Frühstück als auch am Abend immer ein sehr reichhaltiges und wohlschmeckendes Buffet vorgefunden. Da gibt es für jeden etwas. Das Bedienpersonal war immer nett und sehr zuvorkommend. Die Tische wurden immer sehr sauber gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war schnell, alle konnten gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön etwas am Rande des ganzen Hotelgewühls in Maspalomas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und es freut uns sehr, dass wir Ihre Vorstellungen entsprechen konnten und vor allem schätzen wir, dass Sie die Freundlichkeit des Personals loben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager