- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit 400 Zimmern, 7 Stockwerke, 3 Lifte, Rezeption, Bar Hall mit vielen Sitzgelegenheiten, wunderschöne Poollandschaft mit Whirlpools und Kinderpool mit Rutsche, neu renoviert, sehr sauber, buchbar mit All-Inclusive (Armbändchen) oder Halbpension, viele Nationalitäten vertreten, auch alle Altersklassen Uns hat es vor allem wegen dem schlechten Service nicht gefallen, die Mitarbeiter waren lustlos und unfreundlich und als AI-Gäste mussten wir immer doppelt so lange warten. Auch ärgerte uns die Poolrenovierung sehr, über die wir nicht Bescheid wussten. Ansonsten ist das Hotel wirklich schön und sauber, die Poollandschaft faszinierend. Wir fühlten uns dort allerdings wegen den Mitarbeitern nicht wohl und können deshalb das Hotel nicht oder nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer waren nicht sehr groß aber sauber, mit TV, Telefon und Balkon. Handtücher wurden immer gewechselt, und auch die Bettwäsche wurde häufig ausgetauscht.
Das Essen hingegen war für ein ***Hotel jedoch sehr gut, große Auswahl am Buffet. Sicher wiederholte sich einiges nach ein Paar Tagen, es gab jedoch auch Themenabende. Bei den Bars gab es auch eine große Auswahl an Getränken, auf die man jedoch als AI-Gast lange warten musste. Es gab jeweils auch nur ein Getränk pro Person, was ok ist wenn es meinetwegen um Longdrinks oder Cocktails geht, es war aber z.B. auch nicht möglich einen Espresso und ein Wasser gleichzeitig zu bestellen, was sehr lästig ist.
Wir waren mit dem Service absolut unzufrieden. Wir sind schon mit militärischem Ton zur Rezeption gerufen worden. Als All-Inclusive Gäste wurden wir ständig ignoriert, manchmal wurden ausschließlich HP Gäste an der Bar bedient. Beim Essen bekamen wir niemals unseren Tisch eingedeckt und das obwohl Kellner genau mitbekommen haben dass wir uns als neue Gäste an den soeben freigewordenen Tisch gesetzt haben, wir mussten uns immer unser Besteck selbst zusammen suchen, was uns beim Frühstück oder Mittagessen nicht so sehr störte, es beim Abendessen jedoch als sehr störend empfanden. Kellner waren immer lustlos, keiner hatte auch nur den Hauch eines Lächelns auf den Lippen.
Hotel liegt an mehrern belebten Straßen, einem Kreisverkehr und in der nähe der Autobahn, es ist also immer laut, sowohl auf den Zimmern als auch im Garten, an manchen Stellen am Pool könnte man meinen Lkws fahren nur 10 cm an einem vorbei, das ganze ist nicht wirklich erholsam,deshalb die geringe Sternenzahl! Zum Strand ist es nicht allzu weit, die kleine Badebucht ist nur 5 Minuten entfernt, zum Hauptstrand von Playa del Ingles ist es etwas weiter, über die Strandpromenade und schließlich unzählige Stufen zum Strand hinunter. Ansonsten sind weitere Hotels in der Nähe, kleine Shops, Restaurants etc. Bars und Discos sind in ca 10-15 Minuten zu erreichen (Irish Centre oder Plaza/Kasbah) Taxis sind sehr billig und immer verfügbar, auch Buse sind sehr günstig und verkehren regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer Mini-Club und Mini-Disco für die Kleinen, für die Großen Dinge wie Dart,Sjoelen, Pistole schießen, Shuffleboard, nicht besonders aufregend und nur einen Animateur. Abends war immer ein Duo angestellt mit immer dem gleichen Programm, es wurde getanzt. Dann gab es noch immer eine Show, wovon uns nur eine richtig gefallen hat. Aber zum Glück gibt es in Playa del Ingles ja genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel besitzt eine wunderschöne Poolanlage mit großem Pool, Whirlpools unter Palmen sowie Kinderpool mit Rutsche. Die letzten Tage wurde jedoch das Wasser herausgelassen und er renoviert, somit entstand zusätzlicher Lärm, unerträglicher Geruch und die Poolbar war geschlossen. Dies war sehr ärgerlich, wir wurden über dies auch nicht vorher informiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |