Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 1 Woche • Strand
Mit Abstand das beste Hotel auf der Insel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sowie der Pool sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt mehrere Stockwerke und fast jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Mein Tipp: HP reicht völlig aus es sei denn man verbringt den ganzen Tag im Hotel! Das Frühstück und Essen ist so reichhaltig, da braucht man Mittags nichts mehr essen! Ausserdem sollte man unbedingt einen Tagesausflug einplanen!! Es lohnt sich das Landesinnere sich anzuschauen!! Und das Hotel hat auf jeden FAll 4 Sterne wenn nicht sogar 5 Sterne verdient!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und es gibt frische Handtücher!! Das Hotel liegt zwar zentral, jedoch vom Lärm bekommt man nichts mit!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super!! Wer gegen das Essen etwas sagt kann ich nicht verstehen!! Es gibt morgens und Abends Buffet. Das Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt! Von Spiegelei über Bohnen, Kuchen, frisches Obst, frische Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Rührei, bis hin zu Quark, Speck usw. usw. usw. Genauso das Abendessen!! Es gibt tägl. andere leckere Sachen!! Auch wird immer nachgefüllt, es ist nicht kalt und man so viel essen bis man platzt! Deutsche, Spanische, Mexikanische Gerichte alles was man sich vorstellen kann!


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und sprechen zu 90% auch alle deutsch!! Das Zimmer wird auch jeden Tag gereinigt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das nächste Einkaufszentrum (Tropical) ist keine 5 min. vom Hotel entfernt! Dahinter liegt die Promenade! Bis zum Strand sind es dann nur noch 5 min.! Das grösste Einkaufszentrum (Yumbo) ist ca. 20 min. zu Fuß entfernt! Bis zum Flughafen sind es ca. 20 min. Busfahrt entfernt!! Am Hotel ist auch ein kleiner Bushof von wo man in alle wunderschönen Städte fahren kann!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage gibt es einen wunderschönen grossen Pool mit vielen Liegestühlen!! Überall stehen Palmen und es ist sehr sauber und gepflegt!! Animation auch täglich. Ausserdem gibt es im Hotel Sauna, Boutiquen, einen Friseur und viele Bars!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1