- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr saubere Außenanlage sowie insgesamt im Innenbereich des Hotels. Das Personal in der Rezeption reagiert auf berechtigte Kritiken sehr pikiert unter dem Motto, sie machen keine Fehler, sondern nur der Kritikübende. Ansonsten in den anderen Bereichen tolles Personal.
Ausstattung mit Fernseher , Schlafmöglichkeit sowie Bad und Toilette waren einwandfrei
Das Essen erfüllte alle Wünschen der Urlauber
Nach einem 2stündigen Spaziergang mussten wir feststellen, dass die unseres Hotelzimmers weit offen stand. Dieses Problem haben wir der Rezeption mitgeteilt. Das Fazit dieser Geschichte war, dass wir als Urlauber die Tür nicht geschlossen hätten. Wir konnten das Gegenteil nicht beweisen. Es erfolgte nur eine Registrierung der Bedienung des Zimmerschließsystem der Urlauber und nicht der Personen, die vom Hotel berechtigt waren das Zimmer zu betreten. Dadurch entsteht ein hoher Vertrauensverlust zum Hotel. Am nächsten Tag konnten wir feststellen, dass Verursacher dieses Vorfalls die Reinigungskräfte waren, weil sie die Türen geöffnet hatten aber nicht den Raum gesäubert haben. Wir kamen drauf zu (26.2.20) um 20.30 Uhr wie ein Handwerker unsere Tür geöffnet hatte, sich erschrak als wir kamen, und uns mitteilte, dass er die (seit Wochen )kaputte Balkonbeleuchtung reparieren wollte. Die Zeit abends 20.30 Uhr war für unsere Begriffe abartig und man hätte uns vorab informieren müssen.
Transfer war super, Anfahrtzeit ca. 30.00 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot wurde generell über die Animation gestaltet sowohl am Tage als auch abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Guenter, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.