- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vielleicht nicht mehr das aller neueste, aber doch noch sehr gut erhalten. Ist doch ein sehr großer Bunker, also mich hat es sehr erschreckt als wir ankamen, war dann aber nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Wir hatten gleich ein Zimmer im ersten Stock, das war sehr angenehm. Wir haben All Inklusive gehabt, und waren auch sehr froh darüber, denn sonst hätten wir jedes einzelne Getränk bezahlen müssen. Das zahlt sich auf jeden Fall aus. Das ganze Team war sehr freundlich, nach einer Woche gehen dich vielleicht die Spiele der Animateure etwas auf den Geist, aber sie sind gott sei dank nicht lästig. Also für das was wir bezahlt haben war es sicher ausreichend, aber nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall in der Vorsaison fliegen, denn da ist es um einiges billiger und genau so schön, dann geht sich vielleicht im September noch eine zweite Woche aus.
Das Zimmer war super, immer Sauber und auch ein sehr schöner Balkon, für die Klamotten gibt es nicht sehr viel Möglichkeiten im Schrank, aufhängen kann man sehr viel, aber reinlegen nicht wirklich. Das Bett war bei uns etwas ungemütlich, weil beide Betten rollen an den Füßen hatte, wenn wir also mal etwas kuscheln wollten mussten wir uns auf eine Seite des Bettes legen, denn sonst konnte es schon sein, dass einer von uns auf einmal in dem Schlitz dazwischen verschwand.
Essen war sehr gut, aber nicht sehr viel Abwechslung, also nach einer Woche hatte ich die Nase wirklich gestrichen voll von dem Zeug! Getränke sind genau wie bei uns. Also alles in allem zufriedenstellend.
Doch alles sehr nette und freundliche Personen. Der Check in hat etwas gedauert, weil schon einige vor uns angereist sind, und sich das Personal nicht unbedingt Stressen lässt. Ist aber nicht weiter tragisch gewesen, die Couch in der Empfangshalle war sehr gemütlich! :-) Zimmer war auch jeden Tag sehr sauber, Putzfrauen waren auch sehr freundlich. Der Safe kostet pro Tag 2 € und macht sich schon sehr bezahlt, wenn man daran denkt, was so alles weg sein könnte.
Also der kleine Strand ist nich unbedingt unser Ding gewesen, deswegen sind wir immer zum großen gegangen, muss sagen war mir etwas zu viel los, innerhalb von einer halben Stunde war der ganze Strand voll und du hattest etwas Schwierigkeiten deine Liege wieder zu finden. Liegen sind sehr Preiswert finde ich! Für zwei Liegen und einen Sonnenschirm den ganzen Tag 7. 50 €! Mir war es jedoch etwas zu heiss, den Sand konnte man fast garnicht betreten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch einige, jedoch eher wie auf einem Flohmarkt. Nachtbars haben wir nicht besucht, da es im Hotel auch sehr gemütlich war am Abend und wir uns ja erholen wollten. Wir waren dann auch einen Tag ausserhalbt essen, in einem Restaurant beim Shoppingcenter Tropical, gleich um die Ecke! Würde ich nicht unbedingt empfehlen, hat alles gleich geschmeckt, da war das Essen im Hotel besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns erholen wollten haben wir uns auch sportlich nicht betätigt. Am Pool werden aber täglich sportliche Aktivitäten durchgeführt, mehr was für die Männer in meinen Augen. Der Pool ist wirklich genial, war auch eine gute Abkühlung, weil er sehr erfrischend ist. Auch die Whirlpools sind sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |