- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im September 2017 für 2 Wochen in diesem hotel und damals mehr als zufrieden, weshalb wir dieses Jahr wieder mit der gleichen Erwartung hierher kamen. Das essen hat sich deutlich verschlechtert, die Auswahl war wesentlich geringer und vor allem selten warm. Selbst die spiegeleier waren kalt. Der Speisesaal hat durch die umbauten sehr an Flair verloren, er wirkt gegenüber 2017 kahl. Die Animation am großen Pool war sehr laut. Störend war auch der Lärm durch die umbauten im hotel selber und durch die Bauarbeiten auf der Straße, da hinter dem hotel wohl der größte wasserpark Europas entstehen soll. Ein weiteres Manko waren fehlende Sonnenschirme. Die wenigen vorhandenen wurden sehr früh durch einen bewacher reserviert und verteidigt. Das Personal war immer nett, zuvorkommend und zu Späßen aufgelegt. Die Sauberkeit war top.
Zimmer neu renoviert, Klimaanlage (letztes Jahr noch nicht vorhanden) , ebenso der Kühlschrank.
Wie oben beschrieben. Atmosphäre im Speisesaal kahl durch bunte plastikstühle.
Hier gab es keinerlei Beanstandung, immer nett .
Kurze anfahrt vom Flughafen. Busverbindung sehr gut. Taxis waren immer zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.