- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren erstmal ziemlich geschockt als wir ankamen. Die Zimmer sind sehr erneuerungsbedürftig. Überall Flecken auf dem Boden und kaputtes Rauminventar! Im Bad darf man auch nicht so genau um die Badewanne schauen. Aber naja man gewöhnt sich ja an fast alles. Was jedoch sehr dreist ist, man muss für alles extra zahlen. Föhn, Safe und sogar die Badehandtücher. Handtücher 10€ 5€ bekommt man zurück und für jedes wechseln bezahlt man nochmal zusätzlich 1€. An alle Mädels: Föhn lieber mitbringen, sonst werdet ihr Arm! Wer auf Erholung steht oder auf eine schöne Abendshow ist hier auf jeden Fall falsch. Am Pool den ganzen Tag Animation, laut und immer das gleiche. Und abends Shows, wo man denkt man ist in der Kinderdisko. Sonst das Essen und der Service waren vollkommen okay. Wenig Hühnchen. Viel Fisch ! Die Putzfrauen kamen jeden Tag, auch wie sie wollten und wenn man sich Mittag mal hinlegen wollte oder der Sonne entfliehen wollte, dann nur mit Oropax, da die Putzfrauen entweder laut schreien oder Türen fliegen. Und allgemein schlafen ist auch sehr schwierig, da es sehr sehr laut ist. Wer günstigen Urlaub möchte, mit wenig Komfort. Für den ist das Hotel top! Lage des Hotels ist top. Nähe Strand und Einkaufsmöglichkeiten !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenni |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenni, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Gastebetreuung Abteilung Hotel IFA Continental

