Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war super. Es hatte alles, wo man braucht. Unser Zimmer war sehr sauber, die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich geputzt. Die Gäste waren vorwiegend Deutsche, Schweizer und Engländer und vom Alter her bunt durchmischt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber. Ein Minus war, dass die Klimaanlage kaputt war. Der Balkon war sehr gross und wenn man Glück hat ergattern man ein Zimmer mit ein wenig Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel hat es ein Hauptrestaurant und zwei Bars. Das Essen war ok, es gab oftmals immer wieder das gleiche Essen, aber sonst völlig ok. Einige Male in der Woche gabe es Themenabende, da gab es ein bisschen Abwechslung. Die Cocktails würde ich nicht empfehlen, haben uns nicht so geschmeckt, aber am besten probiert ihr es selbst aus. Empfehlen kann ich das Bier und den Sangria.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die meisten verstehen Deutsch und sonst kann man sich auch ganz gut auf Englisch unterhalten. Unser Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt, ein Lob an die Putzfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang von Playa d Ingles. Vom Flughafen aus hat man etwa 20 bis 30 Minuten zum Hotel. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. In unmittelbarer Nähe liegt ein kleines Einkaufszentrum Shopping Center Tropical. Ein grösseres Einkaufszentrum in der Nähe ist das Jumbo, der ist ganz leicht mit dem Bus zu errecihen. Die Bushaltestelle ist einige Meter vom Hotel entfernt. Wer gerne feiern geht, dem empfehle ich das Chinawhite. Wer gerne lange feiert, der sollte unbedingt noch in den Pacha Club gehen, dieser öffnet so ca. um 2 Uhr und hat bis um 7 Uhr geöffnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animations war super. Ein grosses Plus war, dass die Animateure nicht aufdringlich waren. Die Poollandschaft ist sehr schön. Am Strand würde ich empfehlen Liegestühle zu mieten, ist komfortabler ( zwei Stühle und ein Sonnenschirm kosten 7.50 Euro ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2