- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen,macht aber dennoch einen gepflegten eindruck. .Es wurden jeden tag die Zimmer gründlich gepuzt.. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Alter der Gäste Jung bis Alt Wer in den Sommerferien fliegt, muss mit bis zu 40grad Wärme rechnen
Zimmer war angemessen groß mit Balkon.Ausstattung gut.Mit der sauberkeit konnte man zufrieden sein . Es wurde jeden Tag gründlich gepuzt.
Das Personal war sehr zuvorkomment Es wurden sofort die vorgebrachten Beschwerden abgestellt. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Zentral gelegen, ca.150meter zum Badestrand. eine Beanstandung, der Lärm war etwas zu laut, weil das Hotel an einer befahrenden Hauptstrasse liegt. Die Fahrzeit mit dem Bus beträgt vom Flughafen Las Palmas ca. 30 Minuten bis Playadel Ingels.Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut mit dem Bus reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen Waren für Kinder so fürErwachsene gut, Poollandschaft war sehr gut. Liegestühle waren sehr viele vorhanden plus Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |