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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Wer sich gesund ernähren möchte, Finger weg von de
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption sehr nett, Zimmer schön hell und sauber. Ganz schlimm das Essen 90% TK ware und diese noch schlecht verarbeitet. Keine frische Küche. Alte angelaufenen Ware. Verschimmeltes Obst. Täglich das selbe Essen. 3 Tage haben wir es beobachtet. Wir haben unseren Reiseleiter angerufen und mit sofortiger Verlegung in ein anderes hotel gebeten. Mein Mann und ich hatten dann noch ein paar sehr schöne Tage in dem anderem hotel verbracht. Aber das hotel hier, das ist vom Essen her ganz schlimm, und keinen Stern gerechtfertigt. Andrea


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und hell. Aussicht naja nicht so brickelnd. Die Betten sind super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 90% TK ware und diese noch schlecht verarbeitet. Keine frische Küche. Alte angelaufenen Ware. Verschimmeltes Obst. Täglich das selbe Essen. 3 Tage haben wir es beobachtet. Wir haben unseren Reiseleiter angerufen und mit sofortiger Verlegung in ein anderes hotel gebeten


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner freundlich und immer an Ort und Stelle. Auch das Reinigungs Personal immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kann man alles gut zu Fuß er laufen. Der Transfer vom Hafen bis hotel war ca 1h.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool... Hmm kaum Sonne am Vormittag liegen ständig reserviert. Einfach nur nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Abora Continental by Lopesan hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Public Relations Manager