Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4,8 / 6

Allgemein

Sehr saubere Hotelanlage, die ein paar Schönheitsfehler aufgrund des Alters hat. Sehr gemischte Gästestruktur. Man findet sehr viele verschiedene Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere und für den Sternestandard schöne Zimmer. Mietsafe mit Zahlencode vorhanden. Die Betten sind sehr weich. Wir sind von zu Hause ein Wasserbett gewöhnt und haben hervorragend geschlafen, was nicht in jedem Hotel der Fall ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche, man darf aber kein Gourmetessen erwarten. Abwechslungsreiche Speisen und viel Auswahl. Im Speisesaal ist genügend Platz. Wir mussten nie auf einen Tisch warten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, wobei wir nicht viele Anliegen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage fast direkt am Strand. Zum Hauptstrand von Playa del Ingles muss man einen kleinen Fußmarsch ca. 10 Minuten an der Promenade oder am Strand entlang machen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poollandschaft. Sport und Unterhaltung wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3