- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Etwas in die Jahre gekommen, keine beheizten Pools, Massen-Essen ohne Geschmack, Wasserpark sehr eingeschränkt nutzbar (Kinder ab 6), Handtücher nur gegen Gebühr, keine Klimaanlagen Das Hotel ist (meiner Meinung nach) nicht zu empfehlen, also Gran Canaria kann mehr und hat besseres zu bieten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Durch den Zimmerwechsel gab es ein etwas kleineres Zimmer, was wesentlich Kühler war, aber es hat genauso viele Macken wie die anderen. Das Bad ist sehr klein, ähnlich Motel One, leichte Schimmelflecken in der Dusche
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es liegen Kunststoff Tischdecken auf den Tischen, das Essen hat wenig Geschmack, morgens gibt es kein Mineralwasser, die Einrichtung ist veraltet, viele Macken an den Türen,Wänden etc.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir mussten das Zimmer wechseln, da direkt vor unserem Zimmer die Müllcontainer standen und nachts um 3Uhr und 5Uhr geleert wurden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar, ein Spar-Markt ist unmittelbar in der Nähe, Hotel liegt NICHT direkt am Strand.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind NICHT beheizt und man kann max. 15min schwimmen, dann ist man ausgekühlt, auch die Whirlpools sind kalt, die Badeaufsicht ist sehr streng und meckert schnell, wenn man mit einem Ball im anderen Pool spielt...
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jens, Wir würden uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, IFA Interclub Atlantic Hotel