Alle Bewertungen anzeigen
Tanya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, tolles Personal, tolles Essen und Show
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super gut. Das Essen und die Getraenke sind super lecker und es gibt eine grosse Vielfalt. Die Zimmern sind sehr schoen und sauber. Das Personal spricht fliessend deutsch. Der Park ist gross, gruen und die Pools sind gross und sauber. Die Animateure sind sehr nett, lustig und machen eine tolle Show. Wir moechten uns besonders an Ivan aus Bulgarien und Julia aus Italien bedanken, wir haben viel Spass mit euch gehabt! Das einzige Problem war, dass unser Zimmer 2104 in Graziosa Gebeude sehr laut war. Es ist neben dem Teatro Café und das Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war sehr laut, weil direct neben dem Teatro Café und das Restaurant. Sonst war schoen und sauber. Keine Klimaanlage… nur wenn Mann extra dafuer bezahlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Vielfahlt und sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Super! Alle sind nett und sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Las Palmas


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fussball, Disco, Kindergarten ab 4 bis 12 Jahre. Showprogramme, Animateure, Bar, Reisen, Rent a car.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Tanya, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Interclub Atlantic für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebetreuerin