Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Barut Collection Wunderschön nicht nur für Katzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wohlfühloase auch im Winter. Top Service ( obwohl wir oft Trinkgeld geben...so aber nicht bei jeder kleinen Gelegenheit, wurden wir IMMER nett , zuvorkommend und professionell bedient) Gutes Essen und ein top sauberes Hotel 🏨 Das neue Collection Konzept hat ein paar optisch tolle neue Loungemöbel hervorgebracht... leider von den Katzen Sides als Spielobjekt und Chill out Zone Und Katzenklo benutzt (Wirklich ein Katzenjammer) Dieses Problem bei der Guest Rel. angesprochen. Die Qualität der Getränke war wie immer top( internationale Getränke) Eine nochmalige Preiserhöhung wäre aber für uns ein Grund nicht mehr zu buchen( war jetzt schon knackig angehoben)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten dieses Jahr ein Superior Doppelzimmer... War auch völlig ausreichend...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das neue Collection Konzert war besonders im Vergleich zum Vorjahr in den A la Carte Restaurants spürbar... Mehr Auswahl und hochwertigere Lebensmittel ( zB Rinderfilet) Anmeldung dafür in der Lobby am Automaten


    Service
  • Sehr gut
  • Fantastisch geschultes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum gut. Hallenbad etwas zu kühl für meinen Geschmack. Animation nicht genutzt... Massage und Haman waren wie letztes Jahr gut, nur teurer ( Achtung, der von denen ursprüngliche Preis war utopisch....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maya, in erster Linie bedanke ich mich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen unsere Anlage, Ihr Zimmer und der Service gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage