- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne,saubere und nicht zu große Anlage .Auch gebucht wegen der Strandlage. Wir waren das 2 Mal in diesem Jahr in diesem Hotel Die Preise steigen heftig
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und das Zimmer war ausreichend groß und vernünftig Ausgestattet (U.a. eine Nespresso Maschine und täglich neue Kapseln,bzw. Tägliche Minibarauffüllung). Das Bett war gemütlich und als Besonderheit, gibt es die Möglichkeit unterschiedliche Kissen auszuwählen. In diesem Hotel haben alle Zimmer mindestens seitlichen Meerblick
Die Verpflegung in allen Restaurants dieses Hotels ist außergewöhnlich gut. Die Qualität und Auswahl der Speisen bewerten wir als top.
Was die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals angeht, ist es wie überall:Wer großzügig Trinkgeld gibt,wird entsprechend zuvorkommend behandelt. Allerdings hatten wir schon im April bemängelt,dass um den Pool die Fliesen völlig ungeeignet sind(wenn diese nass werden ,gefährlich rutschig ) Ausser gelben Schildern ,die auf den nassen Boden hinweisen ,ist hier nichts passiert. Nun zum Friseur im Hotel(eingemieteter Dienstleister): Meiner Frau wurden die Augebrauen komplett versaut(ohne Nachfrage zuviel per Schnur weggesäbelt,falsche Farbe mit Korrekturversuchen,was total gebrannt hat,also deutlich zu lange einwirken lassen und die äußerst schlecht gelaunte Dame hat bei mir blutige Hände und Füße hinterlassen (Maniküre/Pediküre). Die Gästebertreuung hat sich des Votfalls wirklich toll angenommen, aber Augenbrauen die weg sind brauchen mehrere Monate um nachzuwachsen (wenn sie überhaupt vernünftig nachwachsen.
Direkt am Strand (nur durch die Promenade getrennt) Die Altstadt von Side ist via der Promenade in 15-20 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein dickes Minus ist die sogenannte Animation. So lustlose und unmotivierte Damen und Herren haben wir noch nie erlebt . Beispiel: Wenn Bogia gespielt wird ,bereiten die Gäste selbst dass Spielfeld vor,da der zuständige Animateur schlichtweg keine Lust hatte.Oder die Animateurin für Watergym rät davon ab,weil der Pool zu kalt ist( im übrigen wurde der Pool nicht geheizt, wie sonst üblich zu dieser Zeit und viele Urlauber haben sich darüber beschwert)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thorsten, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich noch einmal für Lara Barut Collection. entschieden und Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir bedauern den unglücklichen Vorfall, den Ihre Frau beim Friseur erlebt hat. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, hat unser Guest Relations Team dieses Problem gelöst. Es tut uns wirklich leid. Des Weiteren haben wir auch Ihre Kritik zur Pool-Temperatur zur Kenntnis genommen. Das Feedback aller Gäste ist uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre hohe Punktzahl und Ihr Feedback. Wir bemühen uns darum, individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Unsere oberste Priorität ist es, eine warme und einladende Umgebung zu schaffen und alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Abschließend wünschen wir herzlich, dass der Vorfall, der eigentlich nicht direkt mit unserem Hotelservice zusammenhängt, Ihre Erfahrung und Ihre Bewertung unseres Hotels beeinflusst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und unser Hotel erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Halil Özcan | General Manager