- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kennen das Hotel jetzt seit drei Jahren und sind immer wieder begeistert. Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man versucht allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das Essen im Buffet- Restaurant hat an Auswahl und Qualität nochmal zugelegt. Es gibt aber auch einen kleinen Kritikpunkt: wer um 7:30 Uhr nicht spätestens am Strand eine Liege mit seinem Handtuch reserviert bekommt später am Strand keine mehr. Ich habe beobachtet das Gäste die Matratzenstapel um 7:00 Uhr auseinander reißen um ihre Liegen zu reservieren. Das kannte ich bisher in diesem Hotel nicht. Ich hoffe man unternimmt seitens der Hotelleitung etwas dagegen. Wir wahren jetzt zum 4 mal da, und kommen bestimmt wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre Treue und Loyalität ist das größte Komplimente für uns. Es freut uns zu hören, dass das Personal wieder keine Wünsche bei Ihnen offen gelassen haben. Das Hotel versucht wirklich alles um die Reservierung der Liegen zu vermeiden und es ist laut der Hotelregeln strengstens verboten. Leider ist es in besonderen Situationen wie z.B in der Hochsaison schwer zu garantieren, dass sich alle Gäste an diese Regeln halten. Wir versprechen Ihnen auch weiterhin alles zu tun um die Situation zu verbessern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Stammgast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager