- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine neue und moderne Hotelanlage, welche sehr stylisch und modern eingerichtet ist. Das Hauptpublikum besteht aus Deutschen Touristen.
Sehr schöne, geschmackvoll und moderne eingerichtete Zimmer. Die Zimmerreinigung war herausragend gut.
Die Gastronomie sticht besonders heraus. An den Bars nur Markenspirituosen, perfekte Cocktails, gepflegte Getränke. Das Buffet ist perfekt, alles frische Zutaten, Livecooking. Die Restaurants und Snack Bar sind absolut empfehlenswert.
Der Service sticht besonders hervor, und hier gab es den besten Service den wir je in der Türkei erlebt haben. Das gesamte Personal spricht perfekt deutsch, alle sind ausnahmslos freundlich und nett. An den Bars und in den Restaurants wurde man sofort bedient, es gab keine Wartezeiten. Die Rezeption kompetent und stets hilfsbereit.
Die Transferzeit von Antalya beträgt ca. 90 Minuten. In der Umgebung sind einige Geschäfte vorhanden. Das Hotel liegt mittig zwischen Side und Evrenseki, und beide Städte sind in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand ist ein bisschen schmal, hier dürfte es in der Hauptsaison sehr eng werden. Da das Hotel für die Strandgröße jedoch nichts kann, ziehe ich hier keine Sonne ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Olli, erst einmal möchte ich mich für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen unsere Gäste sehr und tuen immer alles um jeden von unserem Service restlos zu überzeugen. Bitte geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance Sie wieder zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager