Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein TRAUM Urlaub!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl und verwöhnt gefühlt! Service, Küche, Sauberkeit, Personal einfach SPITZE!! Das Beste, dass wir bis jetzt erleben durften. Jüngere Generation sollte bewusst sein, dass in den Wintermonaten eher die Generation 70+ anwesend ist, aber sehr nette, unternehmungslustige Gäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Penthouse mit Meerblick: ein Traum, Sauberkeit, Minibar, alles mehr als Perfekt!! Man kann noch zusätzlich aus verschieden Pölster (Medizinische) wählen, wird auf Anfrage auf das Zimmer gebracht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Themenabende. Das Essen war sehr lecker und so vielfältig. Man schafft es nicht in 14 Tagen alle Speisen zu probieren :-) À-laCarte Restaurant super Service sehr gutes Essen. Da können wir das Italienische sehr empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen immer eine Sofortauskunft. Es waren alle Mitarbeiter sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrtszeit zum Hotel war ca 45 min. Es gibt einen sehr schönen Promenadenweg bis nach Side. Hotel liegt abseits vom Verkehr. Also in unserer Urlaubszeit (Februar) sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab viele Animationsangebote zbsp. kochen, malen, Dart, Tennis, Nordic Walking..... Jeden Abend Tanzmusik Wellnessbereich war sehr sauber, ruhig und keine Aufdringlichkeit wegen Massageangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alois, Herzlichen Dank, das Sie mein Gast gewesen sind und Sie sich die Mühe gemacht haben, das Hotel zu bewerten. Ich schätze Ihr Lob zu dem Personal und der Sauberkeit sehr, da es immer unser Ziel ist jedem Gast höchste Qualität zu bieten. Ich heiße Sie sehr gerne ein weiteres Mal bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage