- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Februar 2019 für 12 Tage in diesem Hotel zu Gast. Wir kennen und lieben Side mit seinen alten Steinen und der schönen Strandpromenade. Dieses relativ neue Hotel machte uns neugierig aufgrund der guten Bewertungen. Unser Fazit: Gutes und nobles Hotel aber etwas zu teuer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. Das Essen ist in seiner Qualität und auch Auswahl hervorzuheben. Das war wirklich Extraklasse! Leider wurde zu unserer Zeit an der Außenterrassen des Restaurants gearbeitet und war somit gesperrt. Die Spezialitätenrestaurants sind schick und ebenfalls hervorragend einzustufen. Alles wurde fein und nobel arrangiert. Aber Achtung, man versucht ihnen hier eine Flasche Wein zu verkaufen, die sie dann auch bezahlen müssen. Haben wir selbst erlebt und auch bei anderen Gästen beobachten können. Also besser nichts vom Geburtstag erzählen. Zum Strand hin befindet sich eine Lounge-Gruppe, in der wir uns gerne aufgehalten hatten. Die Plätze um die Pool-Bar waren uns nicht sehr angenehm. Zuviel „Sehen und Gesehen werden“ war uns dann doch nicht gut genug. Die Shows – in unseren Fällen, die Konzerte – waren wunderschön. Die Animation war sehr unauffällig. Es gibt nur eine große Bar. Die Plätze sind dort eher knapp und es kann einem zu späterer Stunde passieren, dass keine Bestuhlung frei ist. Die Außenterrasse zur Bar war aufgrund der Abend-Kälte im Winter nicht wirklich nutzbar. Insgesamt ist das Hotel auf einem hohen Niveau anzusiedeln, allerdings ist es trotzdem zu teuer und Erholungssuchende sind in weitläufigeren Anlagen besser aufgehoben. Hier störten uns die Enge des Hauses und die fehlenden Ausweichmöglichkeiten. Wen das aber nicht stört, dem können wir dieses Haus aufgrund seiner Qualität empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina+Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Martina und Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bedanke mich für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob zu den Speisen, den Shows und den Zimmern. Ihre detailierte Bewertung gibt zukünftigen Gästen einen guten Einblick in Ihre Eindrücke. Gerne würde ich Sie nächstes Jahr in unserem Resort wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager