Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschönes Hotel - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, welches durch seine Sauberkeit, das tolle Essen und die super Lage besticht. Generell gibt es nur 3 kleine Mankos, auf welche ich in der weiteren Bewertung eingehen werde. - Wir planen dennoch definitiv ein Wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind morgens gegen 6 Uhr im Hotel angekommen. - Das Zimmer konnten wir gegen 9 Uhr beziehen. Wir hatten das Zimmer 1303. Ein wirklich schönes Zimmer (mit seitlichem Meerblick), mit toller Regendusche, Minibar, zwei sehr bequemen Betten und genügend Stauraum. Der Balkon war auch ausreichend groß und lud zum Verweilen ein. (Manko 1) Leider ziehe ich hier einen Punkt für das Zimmer ab, da es trotz geschlossener Balkontür, sehr laut war und dort schlafen eher schwer fiel. - Müllabfuhr, laute Musik anderer Hotels sowie mitten in der Nacht ein minutenlanges Piepen von Lkws oder ähnlichem. Wenn wir das Hotel wieder besuchen, möchten wir ein Zimmer zum Pool haben. Dort ist es definitiv ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleibt kein Wunsch offen. Morgens gibt es eine riesen Auswahl an frischem Obst, verschiedem Brot und Brötchen, sowie ganz vielen anderen Leckereien. Abends gibt es wechselnd Italienisch, Türkisch, Asiatisch uvw.


    Service
  • Gut
  • Leider muss ich hier die anderen 2 Mankos ansprechen. Einige der Kellner waren unserer Meinung nach sehr darauf bedacht, vor allem die älteren Gäste in "ihrem" Bereich im Restaurant zu bedienen. (Wahrscheinlich aufgrund der Aufsicht auf mehr Trinkgeld) Meine Schwester (18 Jahre alt) und ich (28 Jahre alt), wurden von einigen Kellnern auf jeden Fall weniger aufmerksam bedient und auch eher "flapsig" wenn wir noch einen Wunsch äußerten. Hier sollte professioneller gearbeitet werden. Wir sind genauso zahlende Gäste wie alle anderen auch und möchten genauso behandelt werden. Des Weiteren muss ich mich hier über Ali (Kellner am Pool) beschweren. Er hat meine Schwester (in meiner Abwesenheit) gefragt, ob sie an einer Instagram-Freundschaft mit ihm interessiert wäre und ob sie ihm Geld wechseln könne. - Es ist nicht professionell solchen Kontakt zu einem Gast aufzunehmen bzw. aufnehmen zu wollen. Meiner Schwester war es danach sehr unangenehm am Pool zu liegen und sie bestand darauf, sich die Getränke selbst an der Poolbar abzuholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Antalya hat ca. 1 Stunde gedauert. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ca. 15 Minuten Fußweg an der wunderschönen Promenade nach Side (Altstadt). Dort gibt es genügend Läden zum Bummeln (typisches Tourikram) und auch Restaurants, sowie Sehenswürdigkeiten (u.a. Apollo Tempel)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war die ersten Tage unerträglich kalt. Daher sind viele Gäste ins Meer gegangen, wo das Wasser auf jeden Fall wärmer war. Nach 3-4 Tagen haben sich die Gäste aber allmählich ins Wasser getraut. Der Pool ist wirklich wunderschön angelegt. Auch das Hallenbad (welches wir bei schlechtem Wetter genutzt haben), ist toll. Das Hamam, die Sauna und das Fitnessstudio sind auch sehr angenehm und wurde rege von uns genutzt. Für 75€ habe ich eine tolle Massage- + Hamambehandlung (fast 2 Stunden) erhalten und war danach richtig entspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karolina, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Komplimente erfüllen mich mit großem Stolz und werden gerne an das Personal und Management weitergeleitet, sie sind eine große Motivation für uns. Ich bedanke mich für Ihre Kritik zum Restaurant- und Barservice und kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir alle Gäste mit einem gleichen erstklassigen Service bedienen möchten. Ich betone, dass das Verhalten von Ali nicht akezeptabel ist und wir umgehend dementsprechend handeln werden. Sie udn Ihre Schwester sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage