Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes Hotel der Barut Gruppe sauber und sehr gute Doppelzimmer - all in nicht wie in Katalogen beschrieben - sehr schlechter Service - gute Küche


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten Penthouse Suite mit direkten Meerblick gebucht nach direkt Anfrage durch Reisebüro - bekommen haben wir Suite zur Nordseite ohne je Sonne auf der Terrasse mit seitlichen Meerblick - trotz Beschwerde bei gastebetreuerin keine Entschädigung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service schon bei der Anreise mussten wir nachfragen bzgl Kofferwagen etc. Beim Check inn kurz abgefertigt völlig untypisch für barut hotel - da wir bereits in Barut Akra sowie im Barut lara waren können wir hier sagen der schlechteste Service den wir je erlebt haben- der Penthouse Service würde mal durch geführt m nicht ( abendservice) Die Gästebetreuerin hat hier auch keine Einsicht gezeigt - Der Manager hat es nicht für nötig gehalten hier mal eine Entschuldigung auszusprechen .im Hauptrestaurant ist das Personal mehr miteinander als mit den Gästen - beschaftigt -wenn auf Nachfrage weil Granatäpfel nur noch die leere Schale steht - ist aus......die Antwort .....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina , Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind enttäuscht, dass Sie mit unserem Service-Leistungen nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns alle viel Mühe geben, dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, wie ein Zimmer als „Meerblick“ und Seitlicher Meerblick beschrieben wird. MEERBLICK Urteil des Amtsgerichtes Frankfurt AZ 30 C 1208/85-96 vom 31.7.1985 sowie AZ 30 C 10668/83 vom 21.6.1983 ist „Meerblick“ die direkte und in geraden Winkel verlaufende Sicht auf das Meer mit einem Betrachtungswinkel von mindestens 45 Grad . SEITLICHER MEERBLICK Auch bei seitlicher Meerblick von vorgebautem Balkon muß ein Betrachtungswinkel von mindestens 45 Grad eingehalten werden. „2407“ ist laut dieser Beschreibung ein Zimmer mit Meerblick. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage