Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • Länger als 5 Wochen • Strand
Guter Urlaub mit kleinen Mängeln im Barut Acantus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes neues Hotel! Liegt direkt an der Promenade und Strand. Die Zimmer sind gut, der Service und das Essen waren sehr gut. Zimmer über der Lobbybar sind unserer Meinung nach zu laut (Möbel schieben geht um 7.30 Uhr schon los. Die Zimmer sind werden sehr laut zugeschlagen, was den ganzen Tag über geht). Für uns war die Gästebetreuung nicht so wie wir es aus den anderen Hotels kennen (bei beschwerden keine Rückmeldung und es wurde verändert). Wir würden das Hotel wieder buchen, aber nur mit einem anderen Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 1215 war gut und eine tolle Aussicht aufs Meer. Nur durch die Lobby zu laut. Upgrade von Deluxe Zimmer auf eine Suite sollte für 5 Wochen 2000,-- Euro kosten was wir überhöht fanden. Wir kennen es anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles Super!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel tote Hose und keine Geschäfte offen. Für Gehbehinderte geht es ganz schön steil bergauf zur Hauptstraße um Verkehrsmittel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt und abends gab es nur live Musik was sich immer wiederholt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolle, Vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung unseres Hotel. Ihr Lob zu dem Service und den Speisen haben uns sehr gefreut. Ihre Kritik zu der Lautstärke wurde umgehend an das Management zur Serviceverbesserung weitergeleitet. Sollten Sie einen Zimmerwunsch bezüglich dem Stockwerk bei der nächsten Buchung haben, so lassen Sie diesen gerne bei der Reservierung beim Reiseveranstalter notieren und wir werden unser Bestes tun, um diesen Wunsch zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage