- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und wenn man sich erholen will und an nichts denken will, würde ich das Hotel sehr weiterempfehlen. Für die Türkei und die Lage schon eher teuer.
Die Zimmer an sich sind sehr schön. Was aber gar nicht geht für ein Luxushotel ist, dass es keinen Ganzkörperspiegel im Zimmer gibt. Das Zimmer war auch ohne Klimaanlage zimlich kühl, ich war leider am Anfang vom Urlaub krank und das war nicht gerade angenehm.
Die a la carte Restaurants sind eigentlich sehr gut, nur immer ausgebucht. Man muss früh aufstehen um Eine Reservierung zu bekommen, finde ich etwas schade. Ansonsten ist die Küche auch sehr gut. Schade finde ich das bei Ketchup und Mayonaise gespart wird, alles andere sind Markenprodukte oder haben hohe Qulität.
Ali vom Restaurant Maison Plage hat ein grosses Lob verdient. Ansonsten ist das Personal sehr unterschiedlich, es gibt Peronal das so freeundlich ist und dann aber auch Personal das sich unmöglich verhält. Das Pesonal an der Rezeption war alles andere als Freundlich und hilfreich. Es wird niergends darauf hingewiesen, dass man die Strandtücher nur von 16:00-19:00 Uhr umtauschen kann. Als ich bei der Rezeption anchgefragt habe wo ich die Hanstücher wechseln kann hat man mich nur beiläufig in einen Raum geschickt, danach musste ich mir wieder selber helfen.
Das Stadtzentrum Side ist gut auch zu Fuss erreichbar. Leider ist der Strad sehr überfüllt (auch mit Einheimischen). Die Liegen vom Stand sind sehr schön, man ha ausreichen Platz und der Stand wird sehr sauber gehalten. Leider sind die Hotels in der Umgebung so überfüllt das es fast unmöglich ist ruhig am Stand entlang zu spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber es gab immer wieder etwas zum mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Komplimente sowie Ihre Kritikpunkte teile ich mit dem Management und Team und nutze Sie um den Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager