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Andre (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandHotel wird teurer, Qualität lässt nach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und empfehlenswert, nur ist es schade das man sich von Tages Gesten beleidigen lassen muss, auch wen man sich bei der Gäste Betreuung beschwert hat man den Eindruck das da nicht wirklich was passiert , wir waren kein Einzelfall es gab viele Gäste die sich über das Ehepaar beschwert haben. Das Hotel ist ein Katzenhotel, dann geht auch bitte so mit den Samtpfoten um, den alle Katzen die da sind sind super lieb


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat leider nachgelassen, kennen das aus vorherigen Urlauben in diesem Hotel anders


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele alte Kellner sind nicht mehr da , was sehr schade ist den die waren alle sehr gut, und man sollte versuchen was an altes Personal noch da ist zu halten, den die neuen sind lange nicht so auf Zack , man möchte fast sagen eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 45min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel an sich gefallen hat und Sie es empfehlen würden. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Sie negative Erfahrungen mit anderen Gästen gemacht haben und sich nicht angemessen betreut gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Essens und des Service und bedauern, dass Sie festgestellt haben, dass die Qualität nachgelassen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage