Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Im Acanthus & Cennet ist Urlaub eine Garantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Jahr waren wir erneut im modernen Acanthus & Cennet, diesmal mit unseren Kindern (14 und 20) und wie im Vorjahr gibt das Gesamtkonzept dieses Hotels einem Gast die Wohlfühl- und Entspannungsgarantie von der Ankunft bis zur Abreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie Hotelzimmer kennengelernt, die dermaßen viele Ablageflächen und durchdachte Anordnungen vorweisen. Die super moderne und gepflegte Einrichtung läd sofort zum Wohlfühlen ein. Der von innen beleuchtete Kleiderschrank hält zu Beginn für jeden Gast einen Bademantel (und Schuhe) bereit, sowie eine tolle Strandtasche. Die gut gefüllte (und täglich aufgefüllte) Minibar und auch der Kaffee- und Teeservice runden ein tolles Angebot ab. Erwähnenswert ist natürlich das sehr bequeme Bett. Auf Anfrage wurde uns die breite große Bettdecke sofort in zwei schmalere getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist mega lecker und die schier endlose Auswahl überwältigt. Die Abwechslung durch Themenabende ist super umgesetzt. Wir waren in zwei á la carte Restaurants und waren auch dort nur am Schlemmen. Ein großes Lob an die gesamt Küchenmannschaft, die ständig unauffällig für Nachschub sorgten. Eine riesen Überraschung gab es an Ostern mit der super schönen Büffetdekoration. Ein ganz liebes Dankeschön für diese Freude.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servicegedanke wird im Acanthus & Cennet sehr groß geschrieben, das gesamte Personal ist mit dem Herzen dabei. Sehr viele Angestellte haben wir vom letzten Jahr wieder erkannt, einige sogar uns :-) Es begeistert stetig, dass vor allem im Restaurant (egal welche Mahlzeit bzw. Tageszeit) das Personal permanent "über den Tellerrand guckt" und somit selbst unausgesprochene Wünsche sieht und erfüllt. Natürlich gibt es auch Stoßzeiten (Hotel war ausgebucht), wie z.B. nach dem Abendessen an der Bar --> aber auch hier wird jeder Gast mit einem Lächeln wahrgenommen. Einfach toll. Die Handhabung mit dem Einweg Plastikbechern an der Poolbar ist das einzige, was mir nicht gefällt. Das Hotel schreibt sich sein Engagement in Sachen Umweltschutz sicher berechtigt auf die Fahnen. Doch das täglich unzählige Müllsäcke voll Plastikbecher eingesammelt werden, passt nicht dazu. Es gibt Mehrweg Kunststoffbecher an der Poolbar - warum sollten nicht alle Gäste diese Alternative nicht als erste Wahl erhalten?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1 Stunde. Von der Straße aus wirkt die Zufahrt zum Hotel eher bescheiden. Die Lage direkt an der Promenade ist sehr einladend. Als wir da waren, wurde ein Großteil vom Strand von den Wellen verschluckt, als das Wasser zurückging, blieb jede Menge Seetang übrig. Sofort belud ein Bagger zwei Tage lang einen Laster nach dem anderen, bis der Strand wieder den Qualitätsanspruch des Hotels entsprach - Hut ab für diese schnelle Aktion. Ein Spaziergang nach Side ist aufgrund der guten Lage des Hotels eine nette Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit Faruk und dem Animationsteam hatten wir unseren Spaß - egal ob beim Aquafitness, Bingo oder Beachvolleyball. Die Massagen waren traumhaft, das Spa-Team ist sehr freundlich und kompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nici, vielen Dank, dass Sie meine Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel ausführlich zu bewerten. Gerne leite ich Ihre Komplimente an das Personal weiter. Ich freue mich, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie uns mit Ihren Kindern wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage