- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 mal Barut Acanthus mit sehr viel Höhen und nun auch mit ein paar Tiefen . Man bemüht sich nach wie vor , das aber bei sehr ansteigenden Preisen und zum Teil weniger Leistung . Erschreckend sind die Preiserhöhungen in Sommer
Wiedermal ( fast ) das Wunschzimmer bekommen . Danke !!! Aber auch die Zimmer und der Reinigungsservice haben etwas gelitten . Kleine technische Fehler wurden nach Bemängelung z.T. abgestellt , aber die Reinigung war mehrfach nicht zufriedenstellend , man musste schon manchmal nachhaken .
Im Allgemeinen gut bis sehr gut . Eine echte Bereicherung war das Mittagessen im Roka . Zum Teil aber einige Fehlgriffe : Garnelenspieß mit Kopf und DARM ; keine Fingerbowle bei Flußkrebsen oder großen Krabben . Mitternachtssnack mehr als mäßig : Pappbrote und Dosengetränke . Getränkeangebote im Sommer-/Winterkonzept sehr unterschiedlich . Waren im März/April sowie im November 2018 da und haben zum Teil , gerade im November , sehr starke Unterschiede erleben müssen . Hatten wohl Glück , daß das Winterkonzept nicht am 01.11. sondern erst so gegen den 12/13.11. begann . Eine kurze Information über die Konzeptänderug hätte die Gäste aufgeklärt und nicht verärgert . Erstaunen rief auch die zum Teil kräftige Preiserhöhung bei den Zuzahlgetränken aus . Ein Beispiel : Martel XO im April 40 TL- Im November 80 TL ./. Bombay S 20 TL zu 30 TL . Und das in der Nachsaison !!!!!!!
Service nach wie vor gut . Personal immer freundlich und meist sehr kompetent .
Superlage für Sonnenanbeter .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Softanimation , Besonders positiv :der Malkurs !!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl -Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Treue als Stammgast im Barut Acanthus & Cennet. Ich bin sehr betroffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel dieses Mal nicht so genossen haben wie gewohnt, besonders dass Sie mit den angebotenen Speisen und Getränken nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie darüber informiert, dass unser Hotel seit dem 01. November in der Wintersaison ist. Dieser Fakt wird in all unseren Werbematerialen sowie Reisekatalogen und Internetseiten angegeben. Wir informieren ebenfalls alle unsere Reisebüros über das Sommer- und Winterkonzept. Es tut mir leid, wenn Ihnen diese Information nicht vorlag. Bitte beachten Sie zudem, dass sich der Euro-Wechselkurs seit August in der Türkei verdoppelt hat. Zu unserem Bedauern hat diese Situation natürlich die importierten Nahrungsmittel und Getränke beeinflusst, so dass die Preise auch dementsprechend gestiegen sind. Ich hoffe, dass Sie sich dennoch gut erholen konnten bei uns und dass Sie uns in Zukunft weiterhin die Chance geben werden, Sie von uns zu überzeugen und Ihnen, wie gewohnt, einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager