- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles soweit in Ordnung, bis auf das Ambiente beim Abendessen. Der Speisesaal ist einfach für die hohe Gästeanzahl zu klein. Sehr ungemütlich, der nächste Gast wartet schon auf einen freien Tisch. Lobbybar ebenfalls zu voll und Platzmangel. Gastronomisch und bei den Spirituosen wird kräftig gespart. Wir werden nächstes Mal ein größeres Hotel buchen, da die ganzen Räumlichkeiten der hohen Gästeanzahl einfach nicht gewachsen sind. Für den Preis bekomen wir in Lara oder Belek ein First Class Hotel. Die Lage alleine macht es auch nicht.
Alles bestens. Man muss jedoch Glück haben, eines mit schöner Aussicht zu bekommen.
Nicht mehr das was es war. 4 Sterne Standard. Warum wird aufeinmal gespart? Ab der Sommersaison 2019 neues Konzept und teurer. Denke, dann wird wird der übliche Modus gefahren und dafür mehr zahlen?
Perfekt, da gibt es keine Beanstandungen
Ideal, zu Fuß schnell in Side. Ansonsten gute Verbindungen mit Dolmus oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Malkurse, das Übliche. Abends wie in anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Martina, Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Desweiteren bedanke ich mich für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten. Ich bin sehr betroffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht 100 prozentig genossen haben, besonders das Sie mit den angebotenen Speisen und Getränken nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie darüber informiert, das unser Hotel seit dem 01. November in der Wintersaison ist. Dieser Fakt wird in all unseren Werbematerialen sowie Reisekatalogen und Internetseiten angegeben. Auf Grund des Winterkonzeptes sind einige Einrichtungen nur limitiert nutzbar. Die Speisen werden auch im Winter aus hochwertigen Produkten mit viel Liebe zubereitet, sind vielfältig und aus der internationalen sowie lokalen Küche. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und hoffe Sie trotzdem ein weiteres Mal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager