- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moin Zusammen, vom 20.04.18 an sind wir wieder Gast in diesem herrlichen Hotel, wiederholt. Ich muss wirklich mal kurz Stellung nehmen zu den negativen Beurteilungen. Beatmungsgeräte, Lage, Zimmerkategorie? Hallo? Wir sind in der Türkei, die Lage ist bekannt, das Zimmer kann man buchen, z.B. einen direkten Meerblick. Besser geht es nicht. Diesen Tipp öffentlich zu machen ist eigentlich dumm: werden teurer womöglich. Also: ist alles blöd hier.....
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Rezeption keine Alternativen bietet. Vor allem in den Jahreszeiten, in denen das Hotel nicht ausgebucht ist und der Urlaub ein Appel und ein Ei kostet. Sich schon mal die kanarischen Inseln vergleichbar rechnen lassen?
In den Spezialitäten-Restaurants, die wir öfter nutzen, werden wir mit unserem Namen begrüßt. Von der Qualität ganz zu schweigen. Mittags an der Strandbar eine frische Dorade grillen lassen mit "in leichtem Knoblauch geschwenkten Gemüse", dazu einen Rose? Wenn ich meine Geschäftspartner in Düsseldorf in einem Italiener dazu einlade, eine Flasche Pellegrino, dazu ein Expresso.... der Spaß kostet mindestens 39-- p. P., und ist qualitativ nicht besser. Von der Aussicht ganz zu schweigen.
Perfekt.
Wir nehmen immer ein Privat-Taxi für 35,-- hin und 35,-- zurück. Klappt wunderbar. Zahlung immer vor Ort für die, die ein wenig vorsichtig sind, geht gar nicht anders. Kann man Googeln... 247transfer. Der Fahrer steht mit einem Schild 247transfer, noch cooler: mit Namen Mr. Pass.... am Ausgang. Tipp: nicht vergessen, den Bus zu informieren, dass man nicht kommt, sonst warten die noch ne 1/2 Stunde länger... Trinkgeld freut den Fahrer ungemein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist dezent. Ich persönlich habe Lust auf Aktivitäten wie Volleyball, Bowling, Darts oder eine Show abends an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Ich fühle mich geehrt, dass alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir werden auch in der Zukunft alles dafür tun, um unseren Gästen makellosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie schon so bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager